Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann pille selbst bezahlen???

Ab wann pille selbst bezahlen???

31. August 2010 um 13:42

hi Mädels,

wisst ihr ab wann man die Pille selbst den vollen Betrag bezahlen muss? Ich weiß, dass ab 18 lediglich 5euro fällig sind und ich dachte ab 21dann der volle Betrag. Jedoch heute der Schock bin vor paar Tagen 20 geworden und musste den vollen Betrag bezahlen. Der Apotheker meinte ich befände mich nun im 21.Lebensjahr aber ich bin doch erst zwanzig!!!

Wisst ihr bescheid und hat der Apotheker recht??

liebe grüsse und danke im vorraus

Mehr lesen

31. August 2010 um 20:18

Ah ok
das is echt ärgerlich!!

danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 15:24

Hey
also ich nehm seit gut drei jahren die Cilest. Zahle für 6Monate 33Euro und bin sehr zufrieden!

Hab mir zwar sagen lassen das es ne unmoderne Pille is aber ich hab weder Hautprobleme oder das ich dicker geworden wär gar nix! und du??

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 17:32

Ähm
wasn eine kupferkette
sowas wie n Ring? Hab ich noch nie gehört.

Klär mich ma bitte auf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 19:00

Uiuiui
danke der Aufklärung


Wobei ich mir das mit den Spiralen immer total horrormäßig vorstell und schmerzhaft
Tuts denn nich weh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:02

Ohgott
das hört sich ja schaurig an mit der gebärmutter festmachung

Hast du da ne Narkose bekomm oda was?

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir sind Sexmuffel - was tun?
Von: t|nde_12499732
neu
5. September 2010 um 10:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest