Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann Pille selber zahlen?

Ab wann Pille selber zahlen?

8. Mai 2005 um 19:49

Hallo!

War gerade in einem anderen Teil des Forums und da hab ich gelesen, dass man die Pille ab 20 selber zahlen muss. Ich dachte immer, das wäre erst ab 21. Was stimmt denn nun?

LG

9. Mai 2005 um 10:13

Leider...
...stimmt die version ab 20!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 13:23

Sodele
Es kommt darauf an, wo du versichert bist. Die gängige Version ist ab 20 Jahrenm, aber es gibbt anscheinend Versicherungen (bei Aok soll es so sein), bei denen man erst ab 21 selbst zahlen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 22:44

Unterschiedlich
Wer bei AOK versichert is, zahlt erst ab 21!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 12:52
In Antwort auf ashley_11889192

Leider...
...stimmt die version ab 20!
Lg

Ab 20???
Also ich bin 18 und muss die Pille selbst bezahlen alle meine freundinnen auch.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 13:48
In Antwort auf thuy_12137879

Ab 20???
Also ich bin 18 und muss die Pille selbst bezahlen alle meine freundinnen auch.......

Hi
sobald du 21 geworden bist musst du zahlen (auch bei der AOK). die regelung gibt es seit sommer 2004).

maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen