Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann ohne kondom???

Ab wann ohne kondom???

23. August 2006 um 22:38 Letzte Antwort: 25. August 2006 um 17:40

ich hatte letzen monat ca. in der mitte der pillen einnahme eine vergessen habe sich aber wie gewohnt weiter genommen dann 7tägige pause und seit montag nehm ich sie wieder (also 3tage)ab wann wirkt sie und wann können wir wieder ohne kondom miteinander schlafen??

Mehr lesen

24. August 2006 um 0:43

Hallo!
Wenn du sie nach der Pause wieder normal nimmst und sie seitdem auch nicht vergessen hast in den paar Tagen dürfte der Schutz wieder da sein. Steht ja auch immer in der Beschreibung "Wirkt ab dem ersten Einnahmetag", also!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2006 um 12:46

Blöd Blöder am blödsten
Googln oder Frauenartzt anrufen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2006 um 14:23
In Antwort auf heida_12636365

Hallo!
Wenn du sie nach der Pause wieder normal nimmst und sie seitdem auch nicht vergessen hast in den paar Tagen dürfte der Schutz wieder da sein. Steht ja auch immer in der Beschreibung "Wirkt ab dem ersten Einnahmetag", also!

Neuer Zyklus
neues Glück!!!

(Will sagen: Du bist geschützt)

take care
Lena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2006 um 14:23
In Antwort auf trygve_12719477

Blöd Blöder am blödsten
Googln oder Frauenartzt anrufen

Hi
sie kümmert sich wenigstens um ihre verhütung! da gibts ganz andere frauen.
@ rubensmann: solche kommentare gehören hier nicht her.

maria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2006 um 17:40

Wirkung
falls du deine regel "wie gewöhnlich" gekriegt hast und mit einem neuen blister angefangen hast, bist du definitv schon geschützt!!!

falls du nicht die regel hattest in der pillefreien woche solltest du einen arzt aufsuchen.

gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club