Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann miteinander schlafen?

Ab wann miteinander schlafen?

12. Oktober 2004 um 16:14 Letzte Antwort: 14. Oktober 2004 um 15:18

Hey...
mich würds gern mal interessieren ab wann ihr es für richtig haltet mit seinem neuen Freund das erste mal zu schlafen. Kommts drauf an wie lang man sich schon kennt? Oder wie man sich halt fühlt? Würde mich über viele Statements freuen
MFG, die Abc

Mehr lesen

12. Oktober 2004 um 16:37

Wahrscheinlich...
....heute Abend, zweites Date, drittes Mal gesehn, sofort verknallt...

LG Anjuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2004 um 18:01

Lieber auf die große liebe warten
ich hatte mein erstes mal, als ich mit meinem freund ein halbes jahr zusammen war. er ist auch meine große liebe. ich glaube man sollte erst dann mit jemandem schlafen, wenn man sich sicher ist, dass man wirklich geliebt wird und dass es der richtige ist.
Viel spaß!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2004 um 9:57

Wie man sich fühlt
Grundsätzlich jedenfalls.
Ich habe schon mit einer Freundin am ersten Abend geschlafen, weil es so gefunkt hatte.
Mit meiner jetzigen Partnerin erst nach einigen Monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2004 um 10:30

folge deinem gefühl
mit meinem freund bin ich auch gleich auf feld marschiert *gg*

wir sind immer noch zusammen und glücklich-

man kann nie sagn wann der beste zeitpunkt ist...usw-manche schlafen nach monaten miteinander und scheitert de beziehungen nach jahren, oda man schläft gleich miteinander und kann sich genausogut bald wida trennen-

für nichts gibts die garantie- tu was du für richtig hältst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2004 um 13:05

Gibt keine Regel dafür.
Finde es nicht verwerflich, wenn man schon am 1. Abend in der Kiste landet. Bei mir war es allerdings immer so, daß ne kleine Zeit vergangen ist. Beim 3. oder 4. Date kommt man sich näher und dann landet mann irgendwann im Bett. Das ist meine Erfahrung. Von einem Zwang zu warten halte ich nichts. Worauf warten, wenn das Herz und Gefühl einem sagt, daß man auch Sex will. Oberstes Gebot: immer nur das zulassen, wozu man selbst bereit ist. Zu nix drängen lassen! Dann solltet Ihr beide Spaß haben, ob nun beim ersten Mal oder nach 4 Wochen! Viel Spaß!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2004 um 16:58

Ich kenne da ein sprichwort:
je mehr man für einander empfindet deso länger wartet man!

was soviel heisst wie: ich will dich nicht nur für sex, ich will dich für eine bezeihung und drum wart ich lieber damit du siehst das ich es ernst meine!?!
das ganze hat was mit respekt zu tun.

eine mann mit dem ich beim ersten date sex hätte wüsst ich schon das dass allerhöchstens eine affaire werden kann. wer will den schon jemand haben für eine bezeihung der schon gleich am erst abend sex will?!? da denkt man sich doch gleich der macht das mit jeder so....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2004 um 17:34

Kommt drauf an!!
Wir finden es kommt drauf an, ob man sich bereit dazu fühlt oder nicht. Manchmal ist es so das man sich erst nach Monaten dazu bereit fühlt oder schon nach einigen Tagen. Das kommt ganz darauf an. Ich persönlich habe mit meinen neuen Freund schon nach 2 Wochen geschlafen und fands auch gut. *g* Meine beste Freundin hat schon nach einer Woche mit ihrem Kerl geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2004 um 15:18

Ich persönlich...
...entscheide da vollkommen nach dem Gefühl. Hab's früher immer zu früh getan, obwohl ich gar nicht wollte und da hatte ich mir bei meinem jetzigen Freund vorgenommen mindestens 1-2 Monate zu warten, aber nach 2 Wochen hab ich's selber nicht mehr ausgehalten, wir waren schon so weit gegangen, da kam das wie von selbst- und so war's perfekt. Meine Freundin allerdings zum Beispiel ist schon länger als ein Jahr mit ihrem Freund zusammen und hat es noch nicht getan, und ich kenne auch ein Mädel das Schluss gemacht hat mit dem Freund ohne es überhaupt getan zu haben. Ich denke das liegt bei jedem selbst wie das zu handhaben ist. Aber der beste Tipp den ich jedem nur geben kann ist, auf das Gefühl zu hören.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam