Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann kein Kondom mehr?

Ab wann kein Kondom mehr?

21. Februar 2010 um 2:19

Ich habe eine Frage an die Frauen. Seit einem halben Jahr bin ich nun glücklich mit meiner Freundin zusammen und ich finde den Sex toll. Allerdings würde ich gern Sex ohne Kondom haben. Sie sichert sich aber lieber doppelt ab und nimmt die Pille, obwohl wir Kondome benutzen. Das letzte mal habe ich vor zwei Monaten angedeutet, dass ich es gern mal ohne machen würde, aber darauf hat sie eher ungehalten reagiert.
Wie seht ihr Frauen das?
Und sollte ich direkt, wenn ich sie danach frage auch sagen, dass wir natürlich vorher einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen werden? Oder wie bringe ich das zur Sprache?

Danke für eure Antworten

Roman

21. Februar 2010 um 2:29

Hey
Also nach 6 Monaten kann ich Deinen Wunsch verstehen, es ohne zu machen.
Versuch in Ruhe mit Deiner Freundin zu reden und signalisiere ihr, dass Du einen Test machen würdest. Mir persönlich wäre es eher zu Beginn einer Beziehung oder bei wechselnden Partnern wichtig, ein Kondom zu benutzen.

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 15:50

Puh...
das sieht wahrscheinlich jede Frau anders...
Also ich persönlich fand das schöner ohne (also in einer längeren Beziehung)...
Also es ist sicher das Beste sie einfach drauf anzusprechen, sie nicht dazu drängen, sondern einfach sagen, dass du es schön finden würdest. Frag sie nach ihren Bedenken! Und sag ihr auch, dass du ihr Zeit lässt, wenn es ihr noch zu früh ist (kann ja auch so sein).

Drück dir die Daumen

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 22:50

Hi also
ich als frau hasse kondome auch ohne ist veil geiler.
sags ihr in ruhe

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 22:51
In Antwort auf lotte2231

Hi also
ich als frau hasse kondome auch ohne ist veil geiler.
sags ihr in ruhe

Genau
honk

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen