Forum / Sex & Verhütung

Ab wann ist sex ok

Letzte Nachricht: 2. April 2009 um 19:17
26.03.09 um 14:17

Ich meine alle sagen, dass man erst ab 14 sex haben soll. Ich bin jetzt schon erwachsen, aber ich hatte schon mit 10 sex. Ich bin jetztganz normal, bin Managerin bei einer großen Firma, also was spricht gegen sex mit 10?

Mehr lesen

26.03.09 um 14:51

Ab wann ist sex ok
Also ich finde der Gesetzgeber sollte die Gesetze nochmals verändern.
Das Sex erst ab 16 Erlaubt werden sollte.
Erstens denke ich das ein Mädchen das ein Junge mit 14 Jahren noch garnicht die reife dazu hat.
Und ich denke auch das ein Mädchen das ein Junge mit 14 noch nicht die Körperliche reife dazu hat.

Ist einfach meine Meinung.

Gefällt mir

26.03.09 um 18:36

Glaub ich dir nicht..
deine schreibweise erinnert eher an ein kind als an eine managerin, kein wirklich erwachsener schreibt ich bin jetzt schon erwachsen, also was ist der zweck dieser frage?

deine anderen beiträge sind ebenfalls ziemlich absurd, ich zitiere: "meine tochter trägt tangas seit sie sieben jahre alt ist und ich seitdem ich 9 bin, find das toll" halloooo? knall nicht gehört?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.03.09 um 21:57
In Antwort auf

Glaub ich dir nicht..
deine schreibweise erinnert eher an ein kind als an eine managerin, kein wirklich erwachsener schreibt ich bin jetzt schon erwachsen, also was ist der zweck dieser frage?

deine anderen beiträge sind ebenfalls ziemlich absurd, ich zitiere: "meine tochter trägt tangas seit sie sieben jahre alt ist und ich seitdem ich 9 bin, find das toll" halloooo? knall nicht gehört?

"...erinnert eher an ein kind als an eine managerin..."
arielle, unsere Manager(innen) sind so !

Aber davon ab, diese Type hier hat ein ganz anderes Problem !

Gefällt mir

02.04.09 um 19:17
In Antwort auf

Glaub ich dir nicht..

Ich halte die Threadautorin für 10 ..oder 12?..egal.

aber zum thema..ich find ab..15,16 isses okay..aber die welt verkommt ja eh..jugend von heute und sowas.ne?

Gefällt mir