Forum / Sex & Verhütung

Ab wann ist sex gut?

Letzte Nachricht: 20. Januar 2003 um 15:18
19.01.03 um 22:07

hi ihr lieben!
hatte gestern mein 1.mal : )
war voll schön also seelisch aber das eindringen hat erst nach mehrereren versuchen udn unter shcmerzen geklappt (ich wollte weiter machen ncith er : ))hab aber auch danach nichts erregendes gespürt
beim 2. und 3. mal heute waren die schmerzen nicht mehr so doll aber immer noch zum teil da und es war immer noch nicht besonders errengend...
ist das normal??
ab wann hat bei euch die erregung angefangen ??
danke schonmal eure tanja

Mehr lesen

19.01.03 um 22:14

Öhh
ab da an wo du es selber willst? entschuldige die frage aber sex is nich nut das steife glied rein und rauszuschieben... da gehts um aweng mehr.

ich meine wart ab bis die shcmerzen weggehen und dann mal schauen aber nicht von alleine drauf warten das was "cooles" passiert.

sex ist nicht nur männersache.

Gefällt mir

19.01.03 um 22:15

Noch dazu..
hab nicht wie manche andre hier das problem keinen orgasmus zu haben!
also klitorial (nennt man das so?) ist das alles wunderschön und haben beim 3.versuch auch versucht das nach einem orgasmus von mir zu machen weil wir dachten dass dann unten vielleicht alles ein wenig entspannter sei..

Gefällt mir

19.01.03 um 22:16
In Antwort auf

Öhh
ab da an wo du es selber willst? entschuldige die frage aber sex is nich nut das steife glied rein und rauszuschieben... da gehts um aweng mehr.

ich meine wart ab bis die shcmerzen weggehen und dann mal schauen aber nicht von alleine drauf warten das was "cooles" passiert.

sex ist nicht nur männersache.

Hey...
natürlich nicht!
hat sich das so angehört??
es ging nur um die schmerzen und ob das normal ist und wann das so erfahrungsgemäß besser wird!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.01.03 um 22:45
In Antwort auf

Hey...
natürlich nicht!
hat sich das so angehört??
es ging nur um die schmerzen und ob das normal ist und wann das so erfahrungsgemäß besser wird!

Schmerzen beim entjungfern
Hi,
als ich meine 1. Freundin entjungfert habe, hat's ihr auch weh getan. Da wir uns ziemlich lieb hatten, waren wir dann in der nächsten Zeit gaaanz behutsam und sind mehr mit Gefühl als mit purem Sex vorgegangen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde es dann rein sexmäßig für sie nach 1-2 Wochen, wo wir es ca. alle 2 Tage mal getan haben, schmerzfrei und angenehm. Könnte mir aber vorstellen, dass das eine ziemlich individuelle Sache bei Frau ist.

Gefällt mir

19.01.03 um 23:38

Bei mir wahr es auch so
hallo!
es ist -glaub ich- völlig normal, dass du am anfang noch nicht "so viel spaß" hast. bei mir wars auch so, aber dann nach 2 monaten war es wirklich klasse und ich werde wohl meinen ersten orgasmus beim sex nie vergessen. setz dich nicht unter druck, irgendwann passiert es einfach! und du scheinst ja die "wichtigere" lust zu haben, nämlich die, die sich im kopf abspielt.
gruß, hilke

1 -Gefällt mir

20.01.03 um 15:18
In Antwort auf

Schmerzen beim entjungfern
Hi,
als ich meine 1. Freundin entjungfert habe, hat's ihr auch weh getan. Da wir uns ziemlich lieb hatten, waren wir dann in der nächsten Zeit gaaanz behutsam und sind mehr mit Gefühl als mit purem Sex vorgegangen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde es dann rein sexmäßig für sie nach 1-2 Wochen, wo wir es ca. alle 2 Tage mal getan haben, schmerzfrei und angenehm. Könnte mir aber vorstellen, dass das eine ziemlich individuelle Sache bei Frau ist.

Also
ich hatte mein erstes mal vor fast 2 Jahren und bei mir tuts heute noch danach weh....
Ist also Individuell
mali

Gefällt mir