Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann ist man pervers?

Ab wann ist man pervers?

12. Juli 2013 um 22:24

Hallöchen
Ich bin 15 Jahre alt und habe das Gefühl für mein Alter, was das Thema Sex angeht, vielleicht mehr "Wissen" habe als andere. Ich habe mich schon früh für Sexualität interessiert, zur Zeit lese ich shades of grey, die Bücher sollen ja für so viel Aufsehen gesorgt haben, aber insbesondere das erste ist doch gar nicht so pervers finde ich.
Jetzt zu meiner Frage, bin ich pervers (als Mädchen), weil ich Oralsex, Fesseln und BDSM nicht schlimm finde, ich kann schon nachvollziehen, dass einen so etwas erregt.
Was meint ihr?

15. Juli 2013 um 11:36

Hey
Ich für meinem Teil finde es völlig ok wie du mit deiner Sexualität umgehst. Es gibt einfach Themen da kann man nicht genug von wissen Also ich gehe mit der Thema auch sehr locker und aufgeschlossen um. Es ist das normalste der Welt und jeder hat seine Vorlieben. Der eine steht auf fesseln, der andere auf Wachs. Wieder andere stehen suf Licht aus und Fenster zu. Jeder wie er mag. Ich habe auch schon oft negative Statements zu meinem Umgang mit sex gehört. Aber, shit happens, geht mich und due jeweilige partnerin was an, sonst niemanden. Hauptsache wir haben Spaß. Mach dich nicht verrückt, du bist nicht pervers. Du hast einfach nur Spaß an der sache. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 11:58

Was meint ihr?
PERVERS IST... was gegen die eigene Einstellung gerichtet ist oder einem Anderen wirklich, körperlichen oder geistigen Schaden zufügt.
Die Meinung Anderer ist hierbei nicht relevant, denn diese fühlen und Denken anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 22:21

Schon klar, dass..
das unrreal ist, aber warum ist das "Schund"?
Ich finds interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen