Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann ist man bi?

Ab wann ist man bi?

2. Juni 2004 um 21:51

hallo!
was meint ihr ab wann man bi ist?
bin sit jahren mit meinem freund zusammen, habe auch noch nie mit eine frau was gechabt, habe aber manchmal lust es auszuprobieren besonders wenn ich eine sexi frau begegne. meint ihr bin ich bi?

2. Juni 2004 um 22:36

Also..
ich habe schon erfahrungen mit meinem freund und einer anderen frau gemacht.

aber ich würde mich nicht als bi bezeichnen. vielleicht weil ich den sex mit mann oder frau nicht gleich bewertet. der sex mit der frau war ein abendteuer, eine erfahrung. eine freundin von mir meinte allerding, dass sobald man sich vorstellen kann, etwas mit einer frau anzufangen, ist man BI.

warum fragst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2004 um 22:55
In Antwort auf thordis_12343418

Also..
ich habe schon erfahrungen mit meinem freund und einer anderen frau gemacht.

aber ich würde mich nicht als bi bezeichnen. vielleicht weil ich den sex mit mann oder frau nicht gleich bewertet. der sex mit der frau war ein abendteuer, eine erfahrung. eine freundin von mir meinte allerding, dass sobald man sich vorstellen kann, etwas mit einer frau anzufangen, ist man BI.

warum fragst du?

Danke für die antwort
warum ich frage ? na wiel ich mir vorstellen kann etwas mit eine frau anzufangen.
aber ich liebe sex mit meinem freund und will darauf nicht verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen