Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann ist es Vergewaltigung`?

Ab wann ist es Vergewaltigung`?

8. Oktober 2008 um 15:39

hallo an euch alle,
es ist mir recht unangenehm über sowas hier zu diskutieren, doch ich möchte einfach wissen ob es soetwas derartiges wie vergewaltigung war!

nun ein kurzer einblick damit ihr versteht!

Am freitag hab ich mich mit meiner alten klasse getroffen, nicht alle aber ein großteil, der leute die sich gut verstehen..
der abend war recht abmüsant und auch lustig!!
natürlich nahmen wir auch alkohol zu uns, und nach der zeit ja waren alle ein wenig oder auch etwas stärker angeheitert!

(will keine namen nennen deswegen typ 1, 2 usw.)

als ich auf die toilette nach unten gegangen bin, war Typ 1 auch dort und hat mich in die toilette reingezogen, ich mich am weheren gewesen aber hatte zuwenig kraft!

schließlich in der toilette stand er vor mir und versuchte mich zu küssen( was ja noch nicht wirklich schlimm ist) na der zeit wollte er in meine hose und ich meinte zu ihm das ich das nicht möchte, nach und nach aber sagte ich (da ich ein intimpiercing habe) er kann es anfassen aber soll mich dann in ruhe lassen und die tür auf machen!
nunja erwollte deutlich mehr und hob mich und zog meine hose aus.......
als er dann versuchte ja reinzugehen, ging aber die tür auf (war wohl doch nicht verschlossen) und die klasse stad da aber nur für einen moment...danach bin ich dann denen hinter her (wieder angezogen ) und ja....

am späteren abend redete ich mit typ 1 und meinte was des sollen hat, und er haja des war ja nur spaß und ob ich des ernst genommen hab, ich so ja!!!

ich ging wieder auf die toilette und dann stand wieder typ 1 und 2 vor mir( muss aber zugeben das ich am abend mit typ 1 schon gefliertet hab)

jedenfalls zogen mich dann beide in die toilette...ich hab dann typ 2 dazu gebrcht typ 1 zu entfernen... der rest ist egal..

ich will nun wissen ob man des so als blödsin verbuchen kann(was mich sehr freuen würde) oder ob ich des ernster nehmen sollte, weil wenn ich erlich bin hätte ich mich mehr gewert hätte er viellt auch aufgehört!!
bitte um antwort
(hab ein ganz schlechtes gewissen)

lg

8. Oktober 2008 um 15:49

Er hat dich
in die Toilette gezogen und dich bedrängt.Das ist nicht in Ordnung!
Nach ner Weile hast du dann nachgegeben weil du ein Intimpiercing hast?????????????????????????
Also entweder bin ich zu doof um das zu verstehen aber was hat das mit nem Piercing zutun??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 15:59

Der Beweis
ist leider immer das Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 16:26

Also...
wenn ich das alles richtig verstanden habe( da es ja doch sehr wirsch geschrieben ist), dann handelt es sich um sexuelle Nötigung, da er dich gegen deinen Willen zu sexuellen handlungen gezwungen hat.
Soweit ich weiß, gilt als Vergewaltigung das Eindringen in die Frau gegen ihren Willen. Hierbei ist es jedoch egal, ob mit dem Penis oder irgendwelchen Gegenständen.

ItzyBitzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 21:08

Hallo an alle
danke für eure kommentare...

es ist so, ich habe ihm das piercing gezeigt weil das er ursprüngliche grund war , er hat mich mit spaß auf die tilette gezogen und als er ned ufgehört hat an mir rumzufuchteln habe ich gesagt ich zeigs und dann is gut...
das hatte nichts mit angst zu tun...
es ist so ich wünsche mir von herzen das das nicht ernstzunehmend ist und wenn doch werde ich nichts dagegen tun, mir gehts zur um das innere gewissen,

ich hab ihm ein paar mal gesagt das er es lassen soll was ich auch ernst gemeint habe doch ich musst (war auch leicht angetrunken) immer wieder lachen also konnte nicht ganz ernst bleiben, ich verstehe mich sehr gut mir ihm und habe ab und an sex mit einem kumpel von ihm, ich habe ihn drauf angesprochen ob es das ist , das er es nicht verkraften kann das ich keinerlei interesse an ihm habe!


es ist schon schön zusehen das mich soviele begehren doch ich weiß ned ob des jetzt so blöd war von ihm oder einfach nur so lala , wenn man halt bbissle was drunken hat das er dann bissle übermutig wurde..

ich will einfach nur wissen ob ich das zusehr auf die goldwaage lege, wenn ja wäre ich sehr froh darüber..

der typ 1 ist ein mensch der es schlecht auf sich sitzen lassen kann und denkt er kann jede haben.

so hoffe damit alles geklärt zu haben was ihr viellt nicht ganz so verstanden habt...danke für jedes weitere komment...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 21:18

Dankeschön
deine antwort ist n antwort mit der ich auhc was anfangen kann!

also hab ebenso ich schuld weil ich zugelassen hab das es soweit kommt, ich hätte ebenso schreiben können man h#ätte mich gleich gehört...also meinst du bewerte ich das über??

ist wohl besser wenn ich es vergesse und wenn es nochmal vorkommt ich ihm verdeutliche das ich es nicht will wenn nötig auhc mit nem tritt...hab ich das jetzt so richtig aufgefasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 21:43

Dankeschön
ich werde euren rat befolen, ich fühl mich wirklich schon viel besser, ich wollte einfach nichts schlimmer machen als es schon ist für denn fall das ich es näherstehenden personen sag..

ja ihr habt recht, das lachen war wohl einafch das die situation nicht so ernst ist für mich!! jedenfalls weiß ich wie ich mich beim nächsten mal zu verhalten habe..danke wirklcih!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 21:58

Niemand!!!
Darf einem ohne erlaubnis an die wäsche gehen und schon gar nicht in die Hose egal ob du mit ihm geflirtet hast oder nicht. Überleg doch mal das ein klaps auf den Hintern schon als Sexuelle belästigung zählt und strafbar ist.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, auf gar keinen Fall. Natürlich hättest du ihm auch an sein bestes Stück treten können und dich mehr wehren aber trotzdem ist er im Unrecht.

Denk immer daran Dein Körper gehört DIR und ohne deine Erlaubnis darf niemand daran.
Er macht sich damit Strafbar
Lieben Gruß
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen