Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann ist eine Frau wild im Bett??

Ab wann ist eine Frau wild im Bett??

11. Februar 2009 um 11:00

Hallo zusammen!

Frage steht ja schon oben.
Also Männer sagt mir was eine Frau zum Raubtier macht.

LG, Caro

11. Februar 2009 um 14:12

Wild
Also spätestens wenn ich mir nach dem Vögeln den SChwanz im Vorhang abwische wird sie wild.
Aber wie

lg

AB206

Gefällt mir

11. Februar 2009 um 20:47


Rischtisch !!!!!!!!!

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 15:38

Kommt nicht auf alter an
also meiner meinung nach kommts erstens auf die erfahrung drauf an, eine rau wird kaum nach ein paar sexerfahrungen
zum raubtier mutieren. wenn sie schon eine beziehung bzw. mehr sex hatte wird sich das sicherlich schneller einstellen als bei der ersten beziehung.
selbstbewusstsein macht natürlich viel aus, wenn man sich selbst attraktiv findet wird man auch keinen grund sehen
iwelche hemmungen zu haben.
zf. erfahrung + selbstbewusstsein = raubtier

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen