Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann ist ein Penis klein??

Ab wann ist ein Penis klein??

17. Januar 2011 um 18:30

Ich weiß das es viele Diskusionen darum gibt, aber meine Frage ist, ab wann ihr frauen einen Penis jetzt rein optisch als klein empfindet?? Also im errigierten zustand natürlich!

17. Januar 2011 um 19:06


Alles unter 10cm ist auf jeden Fall klein.

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 2:43

Zu klein ...
... ist er in jedem Fall, wenn er immer steht, weil er zu kurz ist, um zu hängen

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 2:47

Ab wann ist ein Penis klein??
unter 12cm wäre für mich klein, also, errigiert.
aber ich bin nicht der Maßstab, gibt es den überhaupt ?
um 14cm soll der Durchschnitt sein, das wäre also normal.
Hier im Forum haben allerdings die meisten Jungs 18cm und mehr....jaja, Sarah hatte auch die schwerste Prüfung die es jeh im Dschungel gegeben hat und ich bin ein Engel.
Grüße, Melanie

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 17:26


Also Alexander wenn du solche Fragen stellst, ist dein Penis wohl zu klein!
Und du hast auch noch keine oder wenig Erfahrung mit Frauen gehabt.
Also wenn du Ihn rein steckst und deiner Eva bleibt die Luft weg und sie stöhnt sehr tief, dann
ist er lang genug!

Grüssle von Catrider

Gefällt mir

21. Januar 2011 um 9:02

Du wolltest doch C3-Cucki werden....
...schon vergessen?

Dann lass den mal schön verschlossen! Deine Frau kann dann ruhig ausleiern. Du darfst schließlich nicht mehr ran!

Übrigens wird die Scheidenmuskulatur nicht durch die Größe des männlichen Geschlechtsteils "verengt", sondern "gedehnt". Für die bessere Anpassung an die kleineren männlichen Geschlechtsteile macht frau Beckenbodentraining. Dann ist Sie auch durchaus mit weniger zufrieden.

Gefällt mir

21. Januar 2011 um 16:47

Hmmm
unter 10 cm? Kein Ahnung... vllt auch erst unter 8? Aber ab da siehts echt komisch aus... zumindest bei Youporn...^^

LG Yuna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen