Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann ist die Pille sicher?

Ab wann ist die Pille sicher?

4. November 2017 um 23:43

Hallo liebes gofeminin Forum

Ich hab ein paar fragen und habe etwas Angst und hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar fragen beantworten

Ich nehmen jetzt seit 2 Wochen und 1 Tag die Pille (also zum ersten mal) habe es immer um die selbe Uhrzeit genommen jeden Tag und an den Anfang meiner Periode, also alles ganz normal. Ich hatte heute geschlechtsverkehr mit meinem Freund doch das ohne Kondom aber er ist auch nicht in mir gekommen..trotzdem frage ich mich ob doch eine Möglichkeit besteht schwanger sein zu können, weil ich halt nicht lange die Pille nehme weder mit Kondom verhütet habe im Internet steht die Pille verhütet seit dem ersten Tag der Pillen Einnahme wenn man alles richtig macht. Also bin ich mir unsicher und habe Angst ob nun eine Möglichkeit besteht schwanger zu sein und ob es eine große oder eine kleine Wahrscheinlichkeit ist

vielen dank Im voraus! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

5. November 2017 um 6:31

Wenn du die Pille immer ungefähr zur gleichen Zeit genommen hast und sie nicht vergessen hast, dann wirkt sie und ihr braucht kein Kondom. Auch in der 7tägigen Pause der Pille könnt ihr ohne Kondome Sex haben.
Die einzigen Faktoren, die die Wirkung der Pille beeinflussen sind Erbrechen, Durchfall und bestimmte Medikamente (z.B. Antibiotika).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 11:35
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn du die Pille immer ungefähr zur gleichen Zeit genommen hast und sie nicht vergessen hast, dann wirkt sie und ihr braucht kein Kondom. Auch in der 7tägigen Pause der Pille könnt ihr ohne Kondome Sex haben.
Die einzigen Faktoren, die die Wirkung der Pille beeinflussen sind Erbrechen, Durchfall und bestimmte Medikamente (z.B. Antibiotika).

Danke für deine Antwort 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: alexjak2
neu
4. November 2017 um 16:07
Suche leute in meinem Alter
Von: gveko10
neu
4. November 2017 um 15:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen