Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ab wann ist die Pille sicher?

Letzte Nachricht: 5. November 2017 um 11:35
R
ryan_11858700
04.11.17 um 23:43

Hallo liebes gofeminin Forum  

Ich hab ein paar fragen und habe etwas Angst und hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar fragen beantworten 

Ich nehmen jetzt seit 2 Wochen und 1 Tag die Pille (also zum ersten mal) habe es immer um die selbe Uhrzeit genommen jeden Tag und an den Anfang meiner Periode, also alles ganz normal. Ich hatte heute geschlechtsverkehr mit meinem Freund doch das ohne Kondom aber er ist auch nicht in mir gekommen..trotzdem frage ich mich ob doch eine Möglichkeit besteht schwanger sein zu können, weil ich halt nicht lange die Pille nehme weder mit Kondom verhütet habe im Internet steht die Pille verhütet seit dem ersten Tag der Pillen Einnahme wenn man alles richtig macht. Also bin ich mir unsicher und habe Angst ob nun eine Möglichkeit besteht schwanger zu sein und ob es eine große oder eine kleine Wahrscheinlichkeit ist 

vielen dank Im voraus! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 

Mehr lesen

L
lumusi_12929047
05.11.17 um 6:31

Wenn du die Pille immer ungefähr zur gleichen Zeit genommen hast und sie nicht vergessen hast, dann wirkt sie und ihr braucht kein Kondom. Auch in der 7tägigen Pause der Pille könnt ihr ohne Kondome Sex haben.
Die einzigen Faktoren, die die Wirkung der Pille beeinflussen sind Erbrechen, Durchfall und bestimmte Medikamente (z.B. Antibiotika).

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ryan_11858700
05.11.17 um 11:35
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn du die Pille immer ungefähr zur gleichen Zeit genommen hast und sie nicht vergessen hast, dann wirkt sie und ihr braucht kein Kondom. Auch in der 7tägigen Pause der Pille könnt ihr ohne Kondome Sex haben.
Die einzigen Faktoren, die die Wirkung der Pille beeinflussen sind Erbrechen, Durchfall und bestimmte Medikamente (z.B. Antibiotika).

Danke für deine Antwort 🤗

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige