Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ab wann Frenulum Breve???

22. August 2007 um 23:41 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 14:49

Hallo ich hab mal ne Frage...
Ab wann hat man ein Frenulum Breve(verkürztes Vorhautbändchen)???
Also im schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut ohne Probleme bis hinter die Eichel ziehen.Danach beginnt sich die Eichel ganz minimal nach unten zu biegen...die Vorhaut lässt sich trotzdem Faltenfrei bis ganz nach hinten ziehen.Im erregierten Zustand, kann ich meine Vorhaut bis hinter die Eichel ziehen, dann ist das Frenulum allerdings schon etwas unter Spannung.Wenn ich es weiter ziehen will, geht es zwar aber schmerzt/ist relativ unangenehm weil es ziemlich spannt.Ist das normal oder hab ich ein Frenulum Breve also ein verkürztes Vorhautbändchen???

Danke für eure/Ihre kompetenten und schnellen Antworten

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

23. August 2007 um 14:49

Sicher???
Ab wann beginnt denn so ein Frenulum Breve??? Im erregierten Zustand spannt es aber schon ganz schön hinter der Eichel! Ist das wirklich normal???
Woher weiß ich wann es normal ist oder ein Frenulum Breve???

1 LikesGefällt mir

23. August 2007 um 14:49
Beste Antwort

Sicher???
Ab wann beginnt denn so ein Frenulum Breve??? Im erregierten Zustand spannt es aber schon ganz schön hinter der Eichel! Ist das wirklich normal???
Woher weiß ich wann es normal ist oder ein Frenulum Breve???

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers