Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann denken auch Männer mal an Kinder??

Ab wann denken auch Männer mal an Kinder??

16. Juli 2005 um 21:58 Letzte Antwort: 17. Juli 2005 um 10:49

Hi hi...
weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Thread ist, das zu fragen, aber ich versuchs einfach mal: ich bin jetzt 23 und nächstes Jahr wollen mein Freund(24) und ich heiraten; auch das Thema Kinder hab ich schon des Öfteren angesprochen.
Momentan muss es noch nicht unbedingt sein, aber schlimm wäre es auch nicht unbedingt. Ich habe einen Beruf erlernt, er hat einen erlernt, wir sind im Januar 5 Jahre zusammen...aber er denkt nicht mal über das Thema Kinder nach!!Auch wenn ich das Thema anschneide, weicht er mir ständig aus! Was soll ich denn davon halten??Er möchte irgendwann Kinder. Wenn er seinen Servicetechniker hat und außerdem will er noch ein bisschen was erleben( z.B. Urlaub machen usw).
Ist ja auch alles recht und gut- will ich ja auch! Aber wieso weicht er mir ständig aus, wenn ich damit anfange??Man kann doch drüber reden und muss ja nicht gleich Kinder in die Welt setzen?!!

Habt ihr damit auch Erfahrung, dass eure Freunde/Männer dem Thema immer ausweichen??
Das macht mich irgendwie unsicher...

LG Cadence4

Mehr lesen

17. Juli 2005 um 10:49

Kläre das
bevor ihr heiratet unbedingt, lass Dich nicht abwimmeln!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Oralsex
Von: forbes_12704925
neu
|
16. Juli 2005 um 21:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest