Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann braucht Mann Kondome in XL

Ab wann braucht Mann Kondome in XL

21. Februar 2009 um 20:31 Letzte Antwort: 21. Februar 2009 um 22:04

Hi, mein Freund behauptet normale Kondome wären ihm zu klein. Würden einfach nicht drüber gehen. Ab wann braucht Mann Kondome in XL? Also Länge und Breite?

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 21:08

Boah echt, super witzig
Möchte nächste Woche das erste mal mit ihm schlafen. Er traut sich nicht Kondome zu kaufen, also mach ich das. Wenn ich jetzt Xl kaufe und die nachher zu groß sind ist ja auch blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2009 um 21:14

Schon mal was von Krankheiten gehört???
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2009 um 21:27

In dieser Sache
vertrau ic keinem. Oder willst Du es Dir anmaßen behaupten zu können DU siehst es jemanden an??? Jeder hat sein "Vorleben". Ich hab zwar Spass am Sex, aber auch an meinem gesunden, sorgenfreien Leben!! Es gibt ZU viele von Deiner Sorte die glauben SIE seien "sauber"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2009 um 21:34

Ja
aber wenn man beim 1. mal kondome anprobiert ists auch nicht so doll. ich fragte ihn und er meinte 17cm lang und 5cm breit ( also nicht Umfang)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2009 um 21:45

Googeln spart so manchen Thread
http://www.vinico.de/download/vinico_massstreifen.pdf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2009 um 22:04

Hallo Leute
Ich wollte keine Diskussion über Krankheiten auslösen!! Ich will nur wissen, hat hier irgend ein Mann die Maße 17 lang 5 breit und welches Kondom benütz er dann !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram