Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann bekommt man seine tage in der pillen pause?

Ab wann bekommt man seine tage in der pillen pause?

8. Juni 2016 um 10:20

Hey, ich wollte mal fragen wann ihr eure Tage bekommt, wenn ihr die Pillen Pause macht? ich habe meine letzte Pille Sonntag abend genommen und jetzt ist Mittwoch. Eigentlich bekomme ich meine Tage immer am 2. Tag also in dem Fall Dienstag. Ich hatte meine Pille vergessen mal und sie dann durchgekommen weil ich unsicher War ob sie dann wieder gilt habe ich beim Frauenarzt nachgefragt. Dieser hat mir dann gesagt, dass wen ich die neuen Anfange noch 2 Wochen verhüten soll und dann gilt sie wieder und das habe ich auch gemacht. Aber jetzt bin ich mega verunsichert. Ich hab große Angst das ich Schwanger bin. Mein Freund und ich sind noch am Anfang von unserem Lebensweg und haben es noch nicht eingeplant ein Kind zu haben. Auch wäre es für mich unvorstellbar, da ich im September meine Traumausbildubg anfange. Bitte helft mir Liebe Grüße Tamara

8. Juni 2016 um 10:27

Mach dir keinen Kopf!
ich nehme auch meine letzte Pille am Sonntag und Bekomme meine Tage dann Mittwoch abends oder manchmal erst donnerstags. gehen bei mir dann auch wirklich nur bis Sonntag wieder. Habe zum Glück nur sehr kurz was von der blutigen Phase

es ist auch normal, wenn man die Tage mal gar nicht bekommt, wenn du noch nie durchgekommen hast usw. der Körper muss sich daran gewöhnen. Meine Freundin nimmt immer 3 Monate ihre Pille durch und hat dann auch sehr unregelmäßige Tage und sogar zwischenblutungen

Gefällt mir

8. Juni 2016 um 10:33
In Antwort auf an0nym0us1

Mach dir keinen Kopf!
ich nehme auch meine letzte Pille am Sonntag und Bekomme meine Tage dann Mittwoch abends oder manchmal erst donnerstags. gehen bei mir dann auch wirklich nur bis Sonntag wieder. Habe zum Glück nur sehr kurz was von der blutigen Phase

es ist auch normal, wenn man die Tage mal gar nicht bekommt, wenn du noch nie durchgekommen hast usw. der Körper muss sich daran gewöhnen. Meine Freundin nimmt immer 3 Monate ihre Pille durch und hat dann auch sehr unregelmäßige Tage und sogar zwischenblutungen

Vielleicht hast du recht
Ich nehme die Pille seit ungefähr 4 Jahren und habe sie schon öfters durchgenommen. Aber vielleicht hast du recht und ich sollte einfach abwarten. Ich habe nur mega angst dass da doch was passiert ist

Gefällt mir

8. Juni 2016 um 10:41
In Antwort auf tamii96

Vielleicht hast du recht
Ich nehme die Pille seit ungefähr 4 Jahren und habe sie schon öfters durchgenommen. Aber vielleicht hast du recht und ich sollte einfach abwarten. Ich habe nur mega angst dass da doch was passiert ist

Verstehe dich gut
Hatte sowas auch mal. Und dann war ich auch voller Panik, weil meine Tage erst donnerstags anfingen.

Wenn Du dir sicher sein willst, kannst du ja bald auch einen Schwangerschaftstest machen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode Überfällig - Pille danach Schuld?
Von: baumfee2
neu
8. Juni 2016 um 10:06

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen