Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann ausgeleiert?

Ab wann ausgeleiert?

14. April 2005 um 19:43

Ich möchte mal von den Männern wissen, ab wann ihr eine Frau als "ausgeleiert empfindet? Wenn man vier Finger in die Muschi bekommt oder schon ab 2 oder ab der ganzen Hand? Oder erst wenn die Frau ein Kind bekommen hat?
Im übrigen möchte ich dazu sagen, dass dieser Begriff total abfällig ist, und mich persönlich sehr treffen würde. Das ist mindestens so mieß, als wenn eine Frau über den Penis eines Mannes lacht!
Aber wissen möchte ich das dennoch mal. Kann es nicht auch schön sein, wenn die Frau ein bißchen weiter ist? Da hat man doch viel mehr Möglichkeiten beim Vorspiel...

14. April 2005 um 21:26


überlegt doch mal! wenn eine Frau durch viel Sex ausgeleiert werden könnte, wie würde es dann bei einer Prostituierten aussehen!!??

Gefällt mir

15. April 2005 um 3:19

Bodybuilding
Ich glaub nicht, dass eine Frau "ausleiern" kann! Vielleicht im Alter, wenn eh alles hängt (wie beim Mann auch ), aber alles andere ist für mich quatsch!
Wie gesagt, es ist ein Muskel!
...und der kann -darf- eher trainiert werden!

Gruß marilena

1 LikesGefällt mir

15. April 2005 um 7:50

Was bist ...
...du denn für ein Vollidiot?

1 LikesGefällt mir

15. April 2005 um 9:00

Konkret?
wenn dein Beitrag schon kein Nievau hat, so könntest du doch wenigstenst etwas konkretisieren, ab WANN man als Mann nichts mehr spürt?! Hast du das überhaupt schon mal erlebt? Oder geistert nur überall dieser blöde Spruch vom "ausleiern einer Frau" herum, ohne Erfahrungswert zu haben??

Gefällt mir

15. April 2005 um 9:02

?
Ja, und sag bloß du kannst das?! Was sind das denn für Maßstäbe?!

Gefällt mir

15. April 2005 um 9:20
In Antwort auf jattalia

?
Ja, und sag bloß du kannst das?! Was sind das denn für Maßstäbe?!

Aber mal im Ernst...
Ich hätte gerne etwas realistischere und konkretere Antworten.

Gefällt mir

15. April 2005 um 9:29
In Antwort auf jattalia

?
Ja, und sag bloß du kannst das?! Was sind das denn für Maßstäbe?!

Schon mal...
... was von Humor gehört?

Dir scheint das Ganze a wirklich nahe zu gehen.

Aber wenn es Dir so wichtig ist, dann trainiere doch einfach mal Deine Beckenbodenmuskeln.

Tu einfach so als ob Du den Urin zurückhalten willst, halte die Spannung kurz und dann lasse langsam wieder locker. Das Ganze widerholst Du ein paar Mal. Du kannst es am Tag trainieren sooft Du willst.

Lernt man unter Anderem auch in der Schwangerschaftsgymnastik.

Und wenn Dich ein Mann *ausgeleiert* nennt, dann sag ihm einfach daß sein Schnulli auch schon mal größer war.

1 LikesGefällt mir

15. April 2005 um 9:42
In Antwort auf ayaka1


überlegt doch mal! wenn eine Frau durch viel Sex ausgeleiert werden könnte, wie würde es dann bei einer Prostituierten aussehen!!??

Huren sind
anfangs gut!
Aber durch die vielen Stöße
bekommt die Möse ein Größe
wie ein alter Fuhrmannshut!


Jo

3 LikesGefällt mir

15. April 2005 um 9:43

Mit oder ohne
Sattel?

Gefällt mir

15. April 2005 um 9:44
In Antwort auf jattalia

Konkret?
wenn dein Beitrag schon kein Nievau hat, so könntest du doch wenigstenst etwas konkretisieren, ab WANN man als Mann nichts mehr spürt?! Hast du das überhaupt schon mal erlebt? Oder geistert nur überall dieser blöde Spruch vom "ausleiern einer Frau" herum, ohne Erfahrungswert zu haben??

Es könnte sein..
das es öfters das gefühl hat das eine Frau ausgeleiertrt ist muß aber nicht zwinkend an der Frau liegen .!! Hatte er nicht mal ein Posting sind 6 cm zu klein für den Beischlaf ?

1 LikesGefällt mir

15. April 2005 um 11:27

Wofür gibt es denn
Beckenbodentraining?? Auch gut, damit alles nicht so "leiert": Vaginalkugeln - die trainieren schon fast ganz von alleine alles da unten; schon alleine, weil man Angst hat, frau könnte die Dinger verlieren ;o)

Gefällt mir

15. April 2005 um 15:20

Sag mal,...
...wurdet ihr alle nicht genug aufgeklärt? Ich gehöre ja eher der jüngeren Generation zu und wenn ich mir die Beiträge hier durch lese bin ich darüber auch recht froh.
Natürlich gibt es Frauen, die dazu neigen, mit der Zeit "auszuleiern". Das passiert zum Beispiel bei Frauen, die kaum zum Orgasmus kommen. Beim Orgasmus ziehen sich die Musklen doch zusammen und das soll verhindern, dass frau "ausleiert". (Ist echt ein blödes Wort, aber mir fällt keine nettere Bezeichnung dafür ein.) Deswegen sagt man doch bei Frauen, die gerade entbunden haben, sie sollen reichlich Sex haben...

Gefällt mir

15. April 2005 um 15:56
In Antwort auf shorty84

Sag mal,...
...wurdet ihr alle nicht genug aufgeklärt? Ich gehöre ja eher der jüngeren Generation zu und wenn ich mir die Beiträge hier durch lese bin ich darüber auch recht froh.
Natürlich gibt es Frauen, die dazu neigen, mit der Zeit "auszuleiern". Das passiert zum Beispiel bei Frauen, die kaum zum Orgasmus kommen. Beim Orgasmus ziehen sich die Musklen doch zusammen und das soll verhindern, dass frau "ausleiert". (Ist echt ein blödes Wort, aber mir fällt keine nettere Bezeichnung dafür ein.) Deswegen sagt man doch bei Frauen, die gerade entbunden haben, sie sollen reichlich Sex haben...

Muskelerschlaffung ?
z.b.

Gefällt mir

15. April 2005 um 16:42

Na toll...
warum mußtest du das jetzt sagen ..mann

Gefällt mir

15. April 2005 um 17:32

Du...
...kannst mir das ruhig glauben, auch wenn du noch nie was davon gehört hast. Das ist kein schlechter Scherz! Überleg doch mal, wie logisch das ist! Beim Orgasmus "trainert" man seine Muskeln doch automatisch! Die ziehen sich doch zusammen, so wie diese "Trainingseinheit" bei anderen Antworten beschrieben wurden...
Bei einem muss ich dir allerdings recht geben und zwar ist es dein letzter Satz. (Tatsache ist, wenn ein Mann dir so etwas sagt, hat er sowieso kein Respekt für dich. )

Gefällt mir

15. April 2005 um 19:15
In Antwort auf shorty84

Sag mal,...
...wurdet ihr alle nicht genug aufgeklärt? Ich gehöre ja eher der jüngeren Generation zu und wenn ich mir die Beiträge hier durch lese bin ich darüber auch recht froh.
Natürlich gibt es Frauen, die dazu neigen, mit der Zeit "auszuleiern". Das passiert zum Beispiel bei Frauen, die kaum zum Orgasmus kommen. Beim Orgasmus ziehen sich die Musklen doch zusammen und das soll verhindern, dass frau "ausleiert". (Ist echt ein blödes Wort, aber mir fällt keine nettere Bezeichnung dafür ein.) Deswegen sagt man doch bei Frauen, die gerade entbunden haben, sie sollen reichlich Sex haben...

*grmpf*
... selten so einen Schwachsinn gehört.

* Deswegen sagt man doch bei Frauen, die gerade entbunden haben, sie sollen reichlich Sex haben...*

Hast Du schon mal was davon gehört, daß eine Frau bis zu 8 Wochen KEINEN! Sex mit dem Partner haben darf? Die Frau blutet zu der Zeit noch und dieses Blut enthält viele Keime und Bakterien die schädlich sein können (u.A. kann es zu Brustentzündungen kommen, etc...)

Wird Dir übrigens jeder FA bestätigen.

*kopfschüttel*


Gefällt mir

15. April 2005 um 20:28


das habe ich *verdrängt*

aber es war alles Andere als angenehm...

Ruf ruhig durch

Gefällt mir

15. April 2005 um 23:17

Der war gut!
...wie gut, dass ich meinen persönlichen Fitnesstrainer bereits gefunden habe!

Aber mal davon ab, wenn mir ein Typ jemals gesagt hätte, dass ich "ausgeleiert" wäre -dem hätte ich vermutlich wortwörtlich die Nüsse geknackt!

Gruß marilena

Gefällt mir

15. April 2005 um 23:23

Ich greif mal unterstützend ein...
Wie werdandi bereits erklärt hat: Es war ein Witz!

...und so schwarz und daneben war der allemal nicht.

Gefällt mir

16. April 2005 um 17:22

Meine beste Freundin
hatte gerade mal drei Wochen nach der Entbindung ihres Sohnes wieder Sex mit ihrem Mann (der ihr auch höllisch gefallen hat - keine Schmerzen) und es hatte keine negativen Auswirkungen. Im Gegenteil, sie hat dadurch sogar mehr Milch gebildet...ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich!?!

PS: nein, es war kein Kaiserschnitt!

1 LikesGefällt mir

25. April 2008 um 20:05

Pfui
und wenn dein beitrag 10 jahre alt wäre eins muss ich dir sagen: du ekelhaftes stück SCHEXXXE..so über frauen zu sprechen.
du darfst das wort frau nicht mal in deinen dreckigen mund nehmen PFUIIII!

Gefällt mir

9. Mai 2010 um 17:21

Naja xDD
also man ist sicher nicht "ausgeleihert", nur weil man nicht so viel Sex hat...es ist eben so, dass beim Orgasmus die Muskeln angespannt werden, und wenn Muskeln regelmäßig angespannt werden, sind sie nunmal "trainiert". Das kann man aber auch willkürlich machen, dazu braucht man keinen Sex.

Natürlich können Muskeln erschlaffen, vor allem mit dem Alter und bei einer Geburt müssen sie es sogar, sonst könnte man das Kind schließlich auch nicht zur Welt bekommen...
Aber man kann dem Erschlaffen mit dem Alter ein Stück weit mit Training entgegenwirken und auch nach einer Schwangerschaft die Muskeln wieder trainieren.

Zwar können zum Beispiel Gelenke ausleihern, aber wir sprechen hier von Muskeln, und diese können höchstens Erschlaffen- alters- , Schwangerschafts- oder trainingsbedingt.

Und wieso sollte man nur "ausleihern" können, wenn man mit "vielen verschiedenen" Sex hatte ? Selbst wenn man nur mit einem Mann sein Leben und das Bett teilt, müsste das nach jenen Theorien stattfinden können.

Ich halte das alles für starken Blödsinn, Mädels, trainiert, und dann passt die Sache, und bevor ihr euch von einem Mann sagen lasst ihr wäret "ausgeleihert", checkt doch einfach mal schnell seine "Größen", wer weiß ob es nicht vielleicht auch an ihm liegen könnte, dass er jedes weibliche Wesen als "ausgeleihert" emfindet? Ich denke es gibt Frauen, die von Natur aus weiter oder enger sind, so wie es auch Männer mit "unterschiedlichen Größen" gibt, und auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel

glg

Gefällt mir

9. Mai 2010 um 17:31
In Antwort auf Buffy3

*grmpf*
... selten so einen Schwachsinn gehört.

* Deswegen sagt man doch bei Frauen, die gerade entbunden haben, sie sollen reichlich Sex haben...*

Hast Du schon mal was davon gehört, daß eine Frau bis zu 8 Wochen KEINEN! Sex mit dem Partner haben darf? Die Frau blutet zu der Zeit noch und dieses Blut enthält viele Keime und Bakterien die schädlich sein können (u.A. kann es zu Brustentzündungen kommen, etc...)

Wird Dir übrigens jeder FA bestätigen.

*kopfschüttel*


Brustentzündung ?
durch Sex nach der Entbindung?? - ich hab so meine Zweifel was den Zusammenhang angeht...

Kann zwar nicht aus erfahrung sprechen, aber das klingt arg unlogisch...

Und keimversuechtes Blut.....??? wo sollen denn die Keime herkommen??

Gefällt mir

9. Mai 2010 um 18:33

Bitte bitte...
... lasst auch dieses Thema nur ein Scherz sein.

1 LikesGefällt mir

16. März 2012 um 1:05

Der begriff ist eben wahr auch wenn der ein wenig nicht so toll anhört
Der unterschid von uns Männer bei uns kann sich nix dehnen
wie bei euch frau . Wenn Weiber schon eine ganze hand reibekommt dann ist sie richtig ausgeleiert.
Wenn die Frau ein Kind bekommt kann es in meisten fallen sein das ... dadruch asugeleiert würd .
Ich hatte eine Beziehung mit eine die schon viele hatte und wo wir sex hatte war es nicht so schön weil die ... nicht äng war sonder er ausgeleiert.

Wenn eine frau ein kind bekommt sollte sie es liber per kaiserschnitt machen.

Gefällt mir

16. März 2012 um 7:08

Oh danke Schnittchen
you made my day Schöner hätte ich es nicht beschreiben können...

Gefällt mir

16. März 2012 um 7:26

Wenn die Frau zu eng ist, dann...
fühlt sich das zwar geil an, aber ist auch manchmal einfach zu intensiv und man spritzt zu schnell ab.

Hat beides Vor- und Nachteile. Am besten wäre ihr könntet das genau auf die Bedürfnisse vom Mann anpassen.

Gefällt mir

16. März 2012 um 10:28

Danke
Ist echt unglaublich was hier zu lesen ist.
Meine Süße hat schon ein Kind geboren, so oft gevögelt, dass ich es nicht gezählt hab und auch schon Fisting ausgehalten...trotzdem ist sie unverändert, weil sie sich nicht nur aufdehnen, sondern auch wieder zusammenziehen kann. Sonst würde ja auch spätestens das dritte Kind einfach rausfallen .
Wer nicht jeden Tag fistet wird auch feststellen, dass jedesmal neu dran gearbeitet werden muss, dass da ne Hand reinpasst.
Die Beckenbodenmuskulatur (die ist entscheidend) kann frau auch ohne Probleme trainieren, da brauchts auch keinen Orgasmus für, einfach ein paar Mal am Tag anspannen und lösen... lässt sich sogar easy ins Workout einbauen. Daneben hat der Beckenboden noch einige Aufgaben, unfassbarerweise auch beim Manne .
So kann der Mann über ein gutes Beckenbodentraining Erektionsproblemen vorbeugen. Bei beiden Geschlechtern ist sie entscheiden dafür ob Harn und Stuhlgang gehalten werden können usw.
Und vor allem ist sie eine trainierbare Muskulatur die nicht ausleiert sondern allenfalls schlecht trainiert ist .

Grüße,
eineUserin

1 LikesGefällt mir

16. März 2012 um 12:05

Haha es gibt kein Ausleihern
Man Leute. lernt es endlich.

Das einzige, was eine Frau machen kann, wenn sie nicht so eng ist wie erwünscht. Dann trainiert eure Muskeln da unten, mache ich jeden Tag. Das kann man dann sehr gut beim Akt anwenden

Gefällt mir

16. März 2012 um 12:53

Und
auch sonst einen Hirnschaden hat.

Gefällt mir

16. März 2012 um 17:10

Nein frauen haben keine ahnung Sorry es ist aber wahr
Ich hatte schon mehrere beziehung gehabt.
und nur wir Männer könn wissen ob die Vagina eng oder ausgeleiert ist .Letzen hab ich party gemacht mit kollegen.
Der war mit ein weib im bett und hatt mir erzählt das ssie eine ausgeleiert ist und die Vagina nicht eng war .
Jetzt mal erst baby weiß du wie eine Vagina länge ist damit meine ich von außen bis drin wie weit das loch geht glaube nicht mal das du das weiß.
Und das als weib

Gefällt mir

16. März 2012 um 17:15

Banane und die ...
Turnhalle

Gefällt mir

16. März 2012 um 17:38

Antwort
Ihr frauen Könnt nur nicht mit der wahrheit leben das es so ist Bei uns Männer kann sich nix abgenutzt.
hättet ihr Weiber mehr :biologie wüstet ihr das
durch das dehnen und zusammen zehen ist der efekt da
/durch viele männer oder schwangerschaft kommt es das die vagina ausgeleiert würd .


Gefällt mir

16. März 2012 um 17:41

Woher kommst Du??
Also, ich finde es liegt auch in der Sicht des Betrachters.

Was für den Einen "klein, oder eng" ist, ist vielleicht für den Anderen "groß, oder weit".

Was macht das für einen Unterschied. Die Qualität vom Sex hängt doch nicht davor ab wie eng oder weit sie ist.

Ich bevorzuge eher die wieten, weil wie selbst schon bemerkt, beim Vorspiel geht viel mehr.... ))

Würde Dich gerne kennenlernen, kannst mir ja mal ne PN schicken wenn Du Lust hast......

LG

Gefällt mir

16. März 2012 um 18:18

Ausgeleiert
wenn sie schon gepoppt hat!

Gefällt mir

18. März 2012 um 8:06

Lacherlich
Einfach Lächerlich Glaubst Du ein mann würde es sagen oder in der Partnerschaft meist die Muskulatur helft dabei ,
les mal lieber auf Wikipedia ,
Wie gesagt Männer können es besser spüren
Und es ist war damit sollte mann klar komm

Gefällt mir

18. März 2012 um 9:02
In Antwort auf hardraveolution

Lacherlich
Einfach Lächerlich Glaubst Du ein mann würde es sagen oder in der Partnerschaft meist die Muskulatur helft dabei ,
les mal lieber auf Wikipedia ,
Wie gesagt Männer können es besser spüren
Und es ist war damit sollte mann klar komm

Wikipedia
ja, genau, da kannst du lesen, dass es sich um die Beckenbodenmuskulatur handelt die für eine gewisse "Enge" verantwortlich (und für einige Dinge die im ersten Post bereits genannt habe) ist.

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir

18. März 2012 um 14:35

Gut gesagt @ Jasieblume
Ich habe zwar nur meine Tochter normal geboren (Sohnemann hatte einen Dickschädel, der ging nicht ins Becken...Hausgeburt abgebrochen, KS... ), aber ich habe das erste Mal in der Schwangerschaft davon gelesen, diese Muskulatur gezielt zu trainieren. Und hab das sofort probiert. Einfach täglich mehrmals anspannen, so lange wie geht, paarmal nacheinander... war spitze, überaus effizient inerhalb kurzer Zeit, kann ich nur empfehlen.
Ich hatte nach der Geburt keinerlei Probleme mit Urinverlusten etc. (hört man öfter).
Seitdem mache ich das regelmäßig, täglich und du hast recht, es ist auch beim Sex eine andere Liga...

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir

18. März 2012 um 15:57
In Antwort auf hardraveolution

Antwort
Ihr frauen Könnt nur nicht mit der wahrheit leben das es so ist Bei uns Männer kann sich nix abgenutzt.
hättet ihr Weiber mehr :biologie wüstet ihr das
durch das dehnen und zusammen zehen ist der efekt da
/durch viele männer oder schwangerschaft kommt es das die vagina ausgeleiert würd .


Oh ein Experte
Gut das du und Frauen das jetzt mal erläutert hast!!!

Gefällt mir

18. März 2012 um 16:05
In Antwort auf hardraveolution

Nein frauen haben keine ahnung Sorry es ist aber wahr
Ich hatte schon mehrere beziehung gehabt.
und nur wir Männer könn wissen ob die Vagina eng oder ausgeleiert ist .Letzen hab ich party gemacht mit kollegen.
Der war mit ein weib im bett und hatt mir erzählt das ssie eine ausgeleiert ist und die Vagina nicht eng war .
Jetzt mal erst baby weiß du wie eine Vagina länge ist damit meine ich von außen bis drin wie weit das loch geht glaube nicht mal das du das weiß.
Und das als weib

Gott wird mir da schlecht...
Also wenn ich dein Sachen hier lese kann ich nur den Kopf schütteln.
Und Deutsch ist das auch nicht was du da von Dir gibst.

Gefällt mir

18. März 2012 um 17:23

Dieser Aushang ist bald 7 Jahre alt
und der/die/das TE hat sich seit zweieinhalb Jahren auch nicht mehr hier blicken lassen...

Eine weitere Diskussion zu diesem Hirnrissthema erscheint mir durchaus lässlich

Gefällt mir

1. April 2012 um 12:29
In Antwort auf hardraveolution

Nein frauen haben keine ahnung Sorry es ist aber wahr
Ich hatte schon mehrere beziehung gehabt.
und nur wir Männer könn wissen ob die Vagina eng oder ausgeleiert ist .Letzen hab ich party gemacht mit kollegen.
Der war mit ein weib im bett und hatt mir erzählt das ssie eine ausgeleiert ist und die Vagina nicht eng war .
Jetzt mal erst baby weiß du wie eine Vagina länge ist damit meine ich von außen bis drin wie weit das loch geht glaube nicht mal das du das weiß.
Und das als weib

Wo hast Du
denn Dein Deutsch her?

Gefällt mir

1. April 2012 um 16:31
In Antwort auf hardraveolution

Nein frauen haben keine ahnung Sorry es ist aber wahr
Ich hatte schon mehrere beziehung gehabt.
und nur wir Männer könn wissen ob die Vagina eng oder ausgeleiert ist .Letzen hab ich party gemacht mit kollegen.
Der war mit ein weib im bett und hatt mir erzählt das ssie eine ausgeleiert ist und die Vagina nicht eng war .
Jetzt mal erst baby weiß du wie eine Vagina länge ist damit meine ich von außen bis drin wie weit das loch geht glaube nicht mal das du das weiß.
Und das als weib

Sag mal
in welchem Brettergymnasium hast Du denn versucht Lesen und Schreiben zu lernen? Das tut ja richtig weh! Setzen, 6

Gefällt mir

1. April 2012 um 16:36

Wo hast Du
denn anatolisch gelernt? Doch nicht in Mauretanien?

Gefällt mir

1. April 2012 um 16:38

Ich hab
Tränen gelacht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen