Forum / Sex & Verhütung

Ab gehts in den Puff^^

Letzte Nachricht: 26. April 2007 um 15:43
21.04.07 um 1:18

Hallo, was denkt ihr über Puff besuche und war schonmal jemand von euch da? ist es eher irgentwie armsellig oder normal? ich frage weil mich ein kumpel zum Puff einladen möchte und ich eigentlich immer so gedacht habe das es total armsellig ist, aber da hatte ich auch ne freundin.^^
Ja und ich weis nicht, irgentwie würd ich das vieleicht machen, weil man für nen one night stand nicht groß suchen und labern muss und man zahlt im grunde das gleich^^(den Mädels einen ausgeben mein ich).

Mehr lesen

21.04.07 um 1:26

Habe bisher
nur pizza dorthin geliefert und von denen dafür geld bekommen
mein eigenes geld würde ich dafür aber nicht opfern
billig sex mit gummi und ner ...
pfui teufel

von dem geld geht man besser saufen und dann bumsen........

Gefällt mir

26.04.07 um 15:35

Normal
Es ist total normal und mann kann viele sachen ausprobieren, die man sich mit seiner Freundin nie trauen würde. Die Gefahr ist allerdings, dass der Sex mit der Freundin dann zu mechanisch wird. Ich gehe zum beispiel manchmal in den Puff und lasse mir nur die Brüste zeigen, die ich dann ablecke und mir dabei einen r. Wenn ich dann wieder sex mit meiner Freundin habe, starre ich ihre Brüste an und würde das auch mal gerne mit ihr machen, aber ich mache es nicht, weil sie sich dann wie ein Objekt vorkäme.

In großen Puffs kannst du einen guten Preis für alles aushandeln, die Nutten, die in Wohnungen arbeiten, sind meistens teurer, nehmen sich aber auch mehr Zeit für alles. Auf dem Straßenstrich muss man vorsichtig sein, ich habe da schon ganz schon viel Geld verloren, weil die Frauen meistens auf Drogen sind und einem das Portmonaiie klauen.

Gut am Puff ist auch, dass man Sex mit Frauen aus allen Ecken der Welt haben kann, Asiatinnen, Russinen und Latinas. Am besten war es bisher immer mit den Latinas aber das ist geschmackssache.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.04.07 um 15:43

Viel spass
im puff! du armer tust mir echt leid

Gefällt mir