Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab 10cm geht nichts mehr!

Ab 10cm geht nichts mehr!

27. Juli 2017 um 15:55

Hey, also ich bin 16 Jahre alt und schon etwas länger als ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Kommen wir nun zu meinem Problem: ich habe schmerzen beim sex: ja hört man öfters hier und da aber bei mir ist es irgendwie so, dass nur 10cm von seinem Penis reinpassen und mehr nicht, und er hat wirklich nur einen durschnitts Penis und noch so ein 20+ Schwanz. Also sollte es ja eigentlich kein Problem für mich sein, seinen oenis ganz aufzunehmen oder? Denn irgendwie dehnt sich bei mir die scheide auch nicht weiter aus sondern es geht nie weiter als diese 10cm und ich will halt nicht, dass das letzte Stück von ihm immer rausguckt und er darauf achten muss, voralledingen weil ich auch gerne etwas härteren Sex hätte , aber das ist ja wenn er nicht ganz reingeht, erstrecht nicht möglich. Ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt, was ich tun kann den langsam bin ich echt am verzweifeln. Und ja beim Frauenarzt war ich auch schon zweimal und sie hat gesagt das da unten alles völlig normal gebaut ist, und das bringt mich halt erstreckt zum verzweifeln :/ also ja. Ich bitte um Hilfe

27. Juli 2017 um 16:13

An meinem Freund liegt es nicht, ich hatte es damals mit meinem ex freund probiert, aber da ging damals gar nichts. Mein Freund ist auch sehr geduldig und versucht alles und macht das auch mit. Also daran liegt es denke ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 21:39
In Antwort auf xjassi01x

Hey, also ich bin 16 Jahre alt und schon etwas länger als ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Kommen wir nun zu meinem Problem: ich habe schmerzen beim sex: ja hört man öfters hier und da aber bei mir ist es irgendwie so, dass nur 10cm von seinem Penis reinpassen und mehr nicht, und er hat wirklich nur einen durschnitts Penis und noch so ein 20+ Schwanz. Also sollte es ja eigentlich kein Problem für mich sein, seinen oenis ganz aufzunehmen oder? Denn irgendwie dehnt sich bei mir die scheide auch nicht weiter aus sondern es geht nie weiter als diese 10cm und ich will halt nicht, dass das letzte Stück von ihm immer rausguckt und er darauf achten muss, voralledingen weil ich auch gerne etwas härteren Sex hätte , aber das ist ja wenn er nicht ganz reingeht, erstrecht nicht möglich. Ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt, was ich tun kann den langsam bin ich echt am verzweifeln. Und ja beim Frauenarzt war ich auch schon zweimal und sie hat gesagt das da unten alles völlig normal gebaut ist, und das bringt mich halt erstreckt zum verzweifeln :/ also ja. Ich bitte um Hilfe

hast du mal schon versucht das becken etwas nach vorne zu drücken und die Bauchmuskeln anzuspannen? dass hat bei mir oft geholefen dass es leichter ging

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 21:45
In Antwort auf bernadette19971

hast du mal schon versucht das becken etwas nach vorne zu drücken und die Bauchmuskeln anzuspannen? dass hat bei mir oft geholefen dass es leichter ging

Sollte durch das anspannen nicht erst recht das eindringen etc. erschwert sein? 

27. Juli 2017 um 22:18

Geh mal zum Frauensrzt! In der Regel kann eine ausgewachsene Vagina so ca. 15 cm messen(+- irgend was). Sie soll mal abklären warum du schmerzen hast! Kann natürlich sein, das du einfach etwas verkrampft bist, weil du schmerzen hast! 

28. Juli 2017 um 1:24
In Antwort auf chaot5418

Geh mal zum Frauensrzt! In der Regel kann eine ausgewachsene Vagina so ca. 15 cm messen(+- irgend was). Sie soll mal abklären warum du schmerzen hast! Kann natürlich sein, das du einfach etwas verkrampft bist, weil du schmerzen hast! 

Ich war schon beim Frauenarzt und meine Ärztin meint, dass da bei mir untenrum alles normal gebaut sei und ich mir deswegen keine sorgen machen müsste 

28. Juli 2017 um 10:31

Danke genau das dachte ich mir auch 

28. Juli 2017 um 11:34

Beides, also es fühlt sich an wie eine Wand ( ist dann wahrscheinlich der muttermund) aber es sollte ja eigentlich dehnbar sein bei erregung. Aber es geht halt iwi nicht weiter :/ 

2. August 2017 um 8:37

Ein Gedanke: Manche Menschen sind halt einfach in der körperlichen Entwicklung Spätzünder. Und da du noch so jung bist, kann es sein, dass du einfach noch nicht voll Entwickelt und "ausgewachsen" bist? Oder so dein sonstiger Entwicklungsstand drauf hindeutet, dass schon, bist du vielleicht insgesamt eine eher kleine und zierliche Person? Vielleciht kommt das alles ja noch in ein paar Jahren. Selbst von der Körperhöhe wachsen manche Leute ja noch bis so 18 oder gar 20 Jahre in Einzelfällen. Evtl. gilt das untenrum auch. Nur Mut!

Ansonsten, und so deine ärztin wirklich sicher ist, dass alles normal ist, und es nicht "besser" wird, musst du eben lernen dich anzunehmen wie du bist. Müssen Männer mit kleinem Ding ja auch, und bei dir ist es wenigstens nicht gleich sichtbar.

Was die Schmerzen angeht: Versucht mal langsamer und behutsamer Sex zu haben. Und falls auch das nichts bringt lies dir ein paar Seiten zum Thema "Vaginismus" durch, und Techniken wie man ihn behandelt. Gibt wohl mehr Leute mit dme Problem als man denkt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen