Home / Forum / Sex & Verhütung / Aarggrrrr wieso immer warten?!

Aarggrrrr wieso immer warten?!

8. Oktober 2004 um 18:22

hallO!

ich wart jetz seit ner woche drauf, dass meine periode endlich kommt und ich mit der pille anfangen kann, aber es kommt nix... nuja... schwanger sien kann ich ausschließen,is bei mir eigentlich auch normal,. dass sich das so verschiebt... ne freundin meinte jetz ich sollt einfach so anfangen, aber das halt ich nich für besonders gesund?!
grrrr ich hasse diese warterei

8. Oktober 2004 um 18:40

Tolle Freundin
...deine Freundin rät dir einfach die Pille mal so anzufangen?? Ist dir klar, dass du dann keinen SChutz vor einer SChwangerschaft hast weil du dich nicht an der Packungsbeilage hälst? Oder willst du die Pille nur nehmen dass du sagen kannst du nimmst die Pille und schwanger sein ist egal oder was? Mich ärgert sowas immer total. ICh find es echt zum Kotzen dass Leute die Pille verschrieben bekommen die danit nicht umgehn können, bzw. sich nicht an die Packungsbeilage halten!
Warte bis deine Tage kommen und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 20:01
In Antwort auf elma_12283428

Tolle Freundin
...deine Freundin rät dir einfach die Pille mal so anzufangen?? Ist dir klar, dass du dann keinen SChutz vor einer SChwangerschaft hast weil du dich nicht an der Packungsbeilage hälst? Oder willst du die Pille nur nehmen dass du sagen kannst du nimmst die Pille und schwanger sein ist egal oder was? Mich ärgert sowas immer total. ICh find es echt zum Kotzen dass Leute die Pille verschrieben bekommen die danit nicht umgehn können, bzw. sich nicht an die Packungsbeilage halten!
Warte bis deine Tage kommen und fertig.

HALLO?!
geht das auch nen bisschen netter?!
Ich hab die pille wegen PCO und männlicher hormone verschrieben bekommen, die freundin is ürbrigens krankenschwester auf ner gyn!

wenn du miese laune hast lass sie woanders aus...
ich wollt nur mal nen rat haben, mir is slebst klar dass das keine lösung is die einfach mal so zu nehmen
mensch mensch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2004 um 11:51
In Antwort auf moriko_12524066

HALLO?!
geht das auch nen bisschen netter?!
Ich hab die pille wegen PCO und männlicher hormone verschrieben bekommen, die freundin is ürbrigens krankenschwester auf ner gyn!

wenn du miese laune hast lass sie woanders aus...
ich wollt nur mal nen rat haben, mir is slebst klar dass das keine lösung is die einfach mal so zu nehmen
mensch mensch...

Wenn du..
keine Kritik vertragen kannst dann solltest du nicht ins Forum gehen..das wird dir hier nämlich noch öfter passieren.
Und wenn sie Krankenschwester ist und du ihr vertraust und meinst dass sie recht hat, warum frägst du dann UNS, Leute die keine medizinische Ausbildung haben, nach so was? Und weshalb du die Pille nimmst spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2004 um 11:17

Kann mich KleinePalme nur anschließen!!!
Egal welchen Beruf Deine Freundin ausübt, kompetent scheint mir ihre Antwort nicht zu sein!
Ich finde es genauso wie KleinePalme unverantwortlich von ihr Dir dazu zu raten die Pille einfach mal so mitten im Zyklus anzufangen!
Weder sie noch Du scheinen dann ein fundiertes Wissen über den weiblichen Klörper zu haben!

Und dass KleinePalme Deiner Meinung nach nicht besonder freundlich genatwortest hat, kann ich nachvollziehen. Ich habe mich hier auch schon mal in der Wortwahl vergriffen, weil mich es einfach ankotzt, dass Frauen - die müssen noch nicht mal jung sein !!! - im gebährfähigem Alterm hier Fragen stellen, die darauf schließen lassen, dass sie absolut keine Ahnung, Kombinierfähigkeit, Vorstellungsvermögen haben.
Und Dich zähle ich ebenfalls zu diesen Frauen, da Du sonst nicht so eine saublöde Frage - gebe zu: nett verpackt - gestellt hättest!

In Zweifelsfällen IMMER den Doc oder Apotheker fragen oder im BEipackzettel nachfragen, als hier im Forum Laien zu fragen...

*grußnettkleinepalme*
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club