Home / Forum / Sex & Verhütung / Äähhmmm...

Äähhmmm...

18. Juni 2009 um 23:22

Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal. Nun möchte mein Freund, dass ich auch mal "oben liege".
Wir habens ja auch versucht, aber ich komm mir dabei so extrem bescheuert vor und ich hatte die ganze zeit das gefühl was falsch zu machen... total frustrieren!!!
wie macht ihr das? kniet ihr? mir kam das iwie alles nur hmm komisch vor.
einerseits find ich die vorstellung total geil, auf der anderen seite will ichs nicht wieder versuche...
hat jemand tips?

20. Juni 2009 um 21:40

Antwort
Hallo,

also ich knie immer- ich finde das einfacher,
am anfang gehe ich mit dem ganzen körper auf und ab, oder schiebe nur die hüfte vor und zurück oder kreise sie.
Wenn du mehr tempo haben willst, dann lehn dich nach vorn, und wackel nur mit dem po auf und ab.

Aber das wirst du selber rausfinden was für euch am schönsten ist, einfach immer probieren.


Grüßle Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 16:36

Kenn ich^^
Hey =) ich hatte genau das gleiche "problem". wobei cih dir sagen kann, dass du dir so viel zeit nehmen solltest wie du brauchst. war bei mir nämlich auch so! ^^ nach einer gewissen zeit fühlst du dich viel wohler außerdem merkst du du sehr schnell was jetzt "richtig" ist und was "falsch" wobei... falsch gibts es da eigentlich nicht! ^^ ist alles eine sache der erfahrung und vor allem des gefühls. machs langsam...und probiers wirklich nochmal aus^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 18:58

..
am Anfang ging es mir auch so ... aber mit der zeit hast du deinen eigenen Rhytmus ... ich war bei meinem ersten mal damit total übervordert aber dann hat mich mein freund ermutigt einfach auszuprobieren, wie ich es am besten hinbekomme..allerdings hab cih herausgefunden wenn du dich auf die Beine stellst und dann auf ihm auf und ab reitest brauchst du extrem viel kraft und ausdauer, da das extrem in die Beine geht aber dafür ist da das Gefühl umso intensiver also lass dir zeit und probier nach und nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen