Forum / Sex & Verhütung

AAHHHH pillenpause!!!

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2009 um 0:36
30.12.09 um 23:36

AAlso heute solltei ch wieder anfangen die pille zu nehmen, nach einer einwöchigen pause... war aber bei meinem freund und hab die pille vergessen
normalerweise nimm ich die pille immer in der früh... als ich dann so gegen 3 nach hause gekommen bin wollte ich gleich die pille nehmen aber habs VERGESSEN!! mir ist es erst jetzt (halb 12) eingfallen!!
kann man nach jeder pillenpause die zeit ändern wann man sie einnimmt?^^
glaubt ihr das ist jetzt schlimm?! also ich hab die desmin und die kann man 12 std einnehmen wenn man sie vergessen hat... glaubt ihr nach der pillenapsue ist das schlimm????

Mehr lesen

30.12.09 um 23:53


Also wenn schule ist nehm ich sie halt immer so gegen 7 uhr.. aber wenn ich ausschlafen kann immer wenn ich aufstehe 10 manchmal 11 manchmal 12............... ist eigentlich immer unterschiedlich ^^

Gefällt mir

30.12.09 um 23:57

OO
das war am 22.12. da hab ich sie in der früh genommen..

Gefällt mir

30.12.09 um 23:59
In Antwort auf

OO
das war am 22.12. da hab ich sie in der früh genommen..

..
.. so 9 kurz nach 9 glaub ich, da hatten wir später schule

Gefällt mir

31.12.09 um 0:02

..
also die nächsten 7 tage verhüten...?
wann soll ich denn dann morgen die pille nehmen?? wenn ich aufstehe.. so um 11 ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.12.09 um 0:08

Japp
vorgestern

ABER gilt nur DER tag vor der pillenpause, also der zeitpunkt an dem ich die pille genommen hab?! wenn ich sie um 12 genommen hätte dann wäre es heute nioch unter 12 std..^^

undkann man nicht wenn man die pause sozusagen "verschieben" möchte die pille nach der pause ein paar tage später nehmen um die pause an "den perfekten zeitpunkt" zu verschieben? ich hab das mal gehört glaub ich

Gefällt mir

31.12.09 um 0:21


ja ich hab das verwechselt mit der pillenpause^^ man kann früher aufhören die pille zu nehmen um die pause zu verschieben........

OH NEIN
jetzt hab ich annnnnnnnnnnnnnngst
aber ich hab sie dann sozusagen 1 1/2 std zu spät genommen?! da kann ich doch nicht leich schwanger sein

Gefällt mir

31.12.09 um 0:36

Hm ok
man ic bin doch erst 16 schei**

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers