Home / Forum / Sex & Verhütung / AAHHH er geht einfach nicht rein HILFE!

AAHHH er geht einfach nicht rein HILFE!

7. November 2010 um 13:54

Mein Problem ist folgendes: ich bin total bereit und hab auch total lust. Ich hab schon viel erfahrung mit blasen, fingern, ... auch mit mehreren Typen und bin jetzt endlich total verliebt und mir ganz sicher dass ich mit meinem Freund sex haben will. wir sind auch ganz offen damit benutzen gleitgel und ich bin total entspannt, also erzählt mir nicht dass ich verkrampft bin oder sowas, aber es klappt einfach nicht. er kommt immer ein stückchen rein und dann gehts nicht weiter ich krieg ohne probleme 2-3 finger und riesen-obs rein ..... wieso funktioniert es einfach nicht??? bitte helft mir!!

9. November 2010 um 23:23

Vermutung
Wenn er nur ein Stückchen rein kommt und dann nicht weiter liegt es evtl. daran, dass du außen nicht feucht genug bist und daher seine Vorhaut dort festgehalten wird und sobald diese komplett zurück gezogen ist, steckt er fest. lass dich vorher von ihm lecken und komplett feucht machen - dann sollte zumindest das kein Problem sein.

Ansonsten immer und immer wieder versuchen - irgendwann klappt es - ich hatte das selbe Problem mit meiner Freundin und irgendwann ging es einfach. Erst mit Gleitgel und nach drei weiteren Tagen auch ohne das. Es lag anscheinend daran, dass sie sich nicht fallen lassen konnte... Und jetzt kommt sie jedes Mal, wenn wir Sex haben - meistens sogar vor mir... Also - ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße.

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen