Home / Forum / Sex & Verhütung / AAAH HILFE ICH BRAUCH MAL EURE ANTWORT

AAAH HILFE ICH BRAUCH MAL EURE ANTWORT

7. Dezember 2010 um 14:31

Ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille.
Am Freitag habe ich sie so gegen 16.00/17.00 Uhr genommen.
Leider hatte ich an dem Abend etwas viel getrunken und musste mich so ca. 21.00/22.00 Uhr übergeben.
Nachts um 3 kam dann noch mein Freund zu mir und wir hatten Geschlechtsverkehr, da ich mir selber nich sicher war nahmen wir ein Kondom. Früh hatten wir aber nocheinmal Sex und ich frag mich gerade ob da irgendwas passiert sein könnte?
Aber eigentlich hatten wir ja verhütet. Nur früh dann eben nicht.

7. Dezember 2010 um 14:35

Hast...
...du mal in die Packungsbeilage geguckt?

Da steht doch bestimmt drin, dass es nur gefährlich wird, wenn die Pille innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen wird.

Ich denke das war bei dir gerade noch im Rahmen...

In der wie vielten Einnahmewoche bist du denn? Also die wie vielte Pille hast du denn erbrochen?

Ansonsten, WIESO machst du dir erst dann Gedanken, wenn es für jede Notfallverhütung zu spät (außer der Spirale danach) ist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 14:40
In Antwort auf thekla_11874897

Hast...
...du mal in die Packungsbeilage geguckt?

Da steht doch bestimmt drin, dass es nur gefährlich wird, wenn die Pille innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen wird.

Ich denke das war bei dir gerade noch im Rahmen...

In der wie vielten Einnahmewoche bist du denn? Also die wie vielte Pille hast du denn erbrochen?

Ansonsten, WIESO machst du dir erst dann Gedanken, wenn es für jede Notfallverhütung zu spät (außer der Spirale danach) ist?!

...
es war die letzte pille vor der pillenpause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper