Home / Forum / Sex & Verhütung / Ääääähm ein Dreier wär schon ganz nett

Ääääähm ein Dreier wär schon ganz nett

18. Mai 2010 um 20:11 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 16:28

Hey,
wie soll ich anfangen...
Ich habe meine GANZE Jugend,bis jetzt,mit ein und demselben Mann verbracht.Nunja die Beziehung ging kaputt und irgendwie habe ich jetzt das Bedürfniss vieles nachzuholen

Ich hatte neulich zB meinen ersten ONS und gerade beschäftigt mich der Gedanke wie es wohl ist mit 2 Männern gleichzeitig zu schlafen

Ich bin jung,sehe sehr gut aus (wenn ich das mal so sagen darf) hätte genug Möglichkeiten das durchzuziehen aber ich möchte das eher "heimlich" machen...D.h. ich möchte nicht dass geredet wird...Wie stell ich das also am besten an?
Da ich,wie gesagt,selber sehr gut aussehe habe ich natürlich auch einen sehr hohen Anspruch was die Männer angeht...Mmmh...

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 20:33

Heey
wenn dus ganz anonym haben willst könntest du dir natürlich auch irgendwelche kontakte übers internet besorgen .. aber davon würde ich dir auf jedenfall abraten Du schreibst ja, dass du so auch nicht das problem hast, männer kennen zu lernen und gut bei männern ankommst.
ich würd mich dann halt bedeckt halten .. und meine erlebnisse nicht mit alle freundinnen teilen, so das es sich rumerzählen könnte. und selbst wenn es jemand mitbekommen sollte, ich mein du bist jung du bist single wo ist das problem ? du kannst doch dein leben leben wie du willst

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 13:56


du ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal was du dekst oder nicht!dein beitrag macht überhaupt keinen sinn!!!

hübsche menschen gesellen sich eben gern zu hübschen menschen und ehrlich gesagt möchte ich keinen typen im bett der für mich nicht gut aussieht,so schwer zu verstehn??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 14:55
In Antwort auf raja_11881178


du ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal was du dekst oder nicht!dein beitrag macht überhaupt keinen sinn!!!

hübsche menschen gesellen sich eben gern zu hübschen menschen und ehrlich gesagt möchte ich keinen typen im bett der für mich nicht gut aussieht,so schwer zu verstehn??!!

Selbstbild vs Fremdbild
Du verstehst offensichtlich nicht, was thatchuck gemeint hat.

Klar gibt es viele Menschen, die das Pech haben, einen Körper zu haben, der mit Makeln behaftet ist.
Genauso gibt es aber auch sehr viele Menschen, die sehr gut aussehen.

Offensichtlich hat man dir in der Vergangenheit zu sehr eingeredet, du seist etwas besonderes, so dass die narzisstische Ader bei dir nun etwas zu stark ausgeprägt ist. Wie immer geht das einher mit Defiziten im Umgang mit anderen Menschen.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Leute, die sehr gut aussehen und mir selbst wurde das auch schon öfters bescheinigt. Allerdings wären weder meine Bekannten noch ich so töricht, das in der Öffentlichkeit in der Form zu erwähnen oder gar von sich selbst zu behaupten.
Jeder Mensch mit etwas Sozialkompetenz weiß, dass das bei der großen Mehrheit von Leuten überhaupt nicht gut ankommt.
Das liegt daran, dass es tief blicken lässt, wie oberflächlich das Wertesystem eines Menschen beschaffen ist. Diese Blöße gibt sich niemand, der souverän im Umgang mit anderen Menschen ist.

> ehrlich gesagt möchte ich keinen typen im bett der für mich nicht gut aussieht
Das ist absolut nachvollziehbar und ganz normal. In dieser Hinsicht ist bei dir alles in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 15:25
In Antwort auf lean_12240789

Selbstbild vs Fremdbild
Du verstehst offensichtlich nicht, was thatchuck gemeint hat.

Klar gibt es viele Menschen, die das Pech haben, einen Körper zu haben, der mit Makeln behaftet ist.
Genauso gibt es aber auch sehr viele Menschen, die sehr gut aussehen.

Offensichtlich hat man dir in der Vergangenheit zu sehr eingeredet, du seist etwas besonderes, so dass die narzisstische Ader bei dir nun etwas zu stark ausgeprägt ist. Wie immer geht das einher mit Defiziten im Umgang mit anderen Menschen.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Leute, die sehr gut aussehen und mir selbst wurde das auch schon öfters bescheinigt. Allerdings wären weder meine Bekannten noch ich so töricht, das in der Öffentlichkeit in der Form zu erwähnen oder gar von sich selbst zu behaupten.
Jeder Mensch mit etwas Sozialkompetenz weiß, dass das bei der großen Mehrheit von Leuten überhaupt nicht gut ankommt.
Das liegt daran, dass es tief blicken lässt, wie oberflächlich das Wertesystem eines Menschen beschaffen ist. Diese Blöße gibt sich niemand, der souverän im Umgang mit anderen Menschen ist.

> ehrlich gesagt möchte ich keinen typen im bett der für mich nicht gut aussieht
Das ist absolut nachvollziehbar und ganz normal. In dieser Hinsicht ist bei dir alles in Ordnung.

Meine Güte
Man kann es jetzt aber auch übertreiben

Ja,mir wurde sehr oft gesagt dass ich gut aussehe,wenn ich in Clubs bin habe ich mind. 5 Typen an der Backe ...oh entschuldige ich höre lieber auf bevor ich zu unsouverän werde

ich habe NEBENBEI erwähnt dass ich gut aussehe,um nicht damit zu prahlen sondern damit klar zu machen,dass ich immer die Möglichkeit hätte wenn ich fortgehe,ABER ich nicht will das geredet wird und ich das lieber "heimlich" machen will,sowas spricht sich halt sehr schnell rum...

Deinen Beitrag finde ich sowas von übertrieben,sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 16:05

ES gibt da was...
Versuchs mal hier:
www.lordgangbang.de
Habs nichtausprobiert, bin selbst in einer festen Beziehung aber es klingt vielversprechend... und wenn du schon nen Dreier willst warum nicht gleich noch mehr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 16:26

WOW,du bist aber ein ganz toller Hecht
Hast ein Bild von dir drin,das zeugt wirklich von Charakter *ironie off*

Weißt du,die meisten haben hier kein Bild drin weil sie sich in einem Sexualität Forum ANONYM austauschen wollen,sprich,über das reden wollen worüber sie im "real life" mit niemand reden können ....

Aber du bist wirklich ein ganz toller,Respekt *kotz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 20:52

Danke für die (mit Ausnahmen) lieben Antworten!!
Und natürlich auch für die vielen PN!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 16:28

Privat
hey du ich und ein kumpel suchen die ganze zeit schon ein mädel für einen dreier wir könnten uns ja mal kennenlernen schreib ruhig zurück
bis dan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenüberdosierung
Von: smomha_12308937
neu
|
14. Juni 2010 um 15:27
HILFE !!! Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat ?!?
Von: danak_11917805
neu
|
14. Juni 2010 um 14:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest