Home / Forum / Sex & Verhütung / A-cup, b-cup, c-cup... nicht gewusst

A-cup, b-cup, c-cup... nicht gewusst

1. April 2008 um 13:25 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 20:31

heidiho!

ich höre hier immer was von a-, b-, c- und was auch immer für körbchen. Leute, das ist doch albern. Gerade wenn die herren hier versuchen mitzureden, muss ich mich ehrlich schlapplachen.
Anscheinend ist es doch weniger bekannt als ich dachte, dass zb b-cup nicht gleich b-cup ist. an die herren: wisst ihr, warum vor den buchstaben auch noch zahlen stehen? das ist der umfang des brustkorbes an der stelle, wo dann das "band" drum läuft.
und jetzt mal, damit ihr versteht, was ich überhaupt meine: 75d = 80c = 85b und so weiter. Ich habe die Infos aus erster hand, also aus meinem stamm-unterwäscheladen. allerdings stimmen hier nicht genau die größen überein, sondern die verhältnisse.
trotz allem hat es aber/darum keinen sinn von "sie sollte mindestens c-cup haben" zu schwallen. das existiert in dem sinne gar nicht.

so. noch jemand fragen?!

Mehr lesen

1. April 2008 um 14:21

Wo....
haste das denn her?
Wikipedia???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2008 um 14:24
In Antwort auf ivanna_12338092

Wo....
haste das denn her?
Wikipedia???

Oohh jeee...
die letzte zeile nich gelesen.. hhuuii

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2008 um 17:27

Naja
männer halt. würd ich mich nich drüber aufregen. die können sich ja eine mit 90C oder größer holen
Mich nervts bloß dass männer das überhaupt nicht einschätzen können.
F ist nunmal nciht luftballonggröße, sondern dass was ihr meist auf C schätzt! nicht immer nach aufgepumpten AMERIKANISCHEN (ja es gibt in den ländern unterschiedliche größen)Doppel-D (EntSpricht übrigens unserem E)gehen...

Ja, ich habe 75F, und ja ich habe das wirklich. Jedes mal höre ich als erstes: "verarsch mich net" oder "Jaja, alles klar, das ist höchstens C"....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2008 um 20:31

Und
warum lautet deine überschrift dann"schmarn..."?? das was du da fleißig aus wiki kopiert hast (meins war im übrigen wenigstens nicht billig kopiert) widerspricht doch nicht dem was ich gesagt habe. also lies demnächst einfach, was du da kopierst, damit du es auch kApierst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen