Home / Forum / Sex & Verhütung / A bi sexuell oder lesbisch??

A bi sexuell oder lesbisch??

14. Juni 2012 um 20:41

Hallo zusammen ich weiß gaaar nichts mehr. Ich erzähle mal was von mir damit ihr ein Eindruck gewinnt. Ich bin 38 Jahre habe Kinder und war in langen Beziehungen zu Männern. Z.Z bin ich gewollt Single und weiß einfach nicht was mit mir los ist. Ich habe seit Jahren keine Lust auf Sex. Es hört sich blöd an aber irgendwie stößt mich der Gedanke ab. Jetzt denke ich immer öfter an eine Frau vor dem einschlafen undnach dem aufwachen sie hat mich von Anfang an in ihren bann gezogen.Dummerweise ist sie die Lehrerin meines Kindes und ich weiß so gut wie nichts über sie. Ich helfe zwischendurch in der Schule aus, daher kommen auch kurze Gespräche zu stande. Ich versuche sie kuz zu halten, weil ich das Gefühl habe sie kann sehen was ich denke. Ich denke nicht an Sex ich würde ihr einfach gerne nur nah sein.Im Arm nehmen.... Ich will ihr nicht schaden ich will ihr Leben nicht durcheinander bringen. Ich weiß ja nicht wie sie denkt. Ich kann doch nicht hingehen und sagen ich will Sie näher kennen lernen! Doch das ist es was ich will! Sie wohnt nicht in der gleichen Stadt wie ich.Ich kann doch nichts tun, oder doch??
Ich muß sagen ich habe mich schon mal von einer Frau küssen lassen aber nicht mehr.Das war ok.

Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist!!!!

Ich könnte Männer haben doch ich will nicht. Küssen wäre auch noch okay, aber mehr möchte ich nicht.

Woran kann mein Desinteresse an Sex liegen? Ich bekomme oft zu hören das sei nicht "normal".Mich selbst stört es nicht.Ich bleibe so jedenfalls Herr über meinen Verstand.

Ich möchte so gerne mit ihr Zeit verbringen ihr nah sein doch das ist nicht machbar. Anfangs dachte ich das gibt sich wieder, dies ist nicht so. Meine Gefühle gehen schon weit über ein halbes Jahr.

Kennt das Jemand? Oder bin ich alein so wirr??

Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort!!

14. Juni 2012 um 21:27

Citygirl
Schön zu lesen das es dir ähnlich geht und zu wissen das ich nicht die Einzige bin...Dieses Gefühl in ihrer Nähe ist so schön ich möchte dies durch nichts zerstören. Vor allem wäre da ja noch viieel mehr chaos- sie bleibt ja trotzdem noch die Lehr. meines Kindes...Wie alt bist du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille doppelt genommen (mehrfach)...besteht noch Schutz?
Von: marly_12854757
neu
14. Juni 2012 um 18:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest