Forum / Sex & Verhütung

98 x liebe machen im jahr?!

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2004 um 19:55
13.10.04 um 12:59

habe gerade in der Zeitung gelesen das die deutschen sich
durchschnittlich 98 x im jahr lieben!

das wäre also alle 3 - 4 tage 1 x sex!

nun ich kenne genügend leute die das nicht haben. denke die meisten kommen so auf einmal die wochen, wenn überhaupt.... und dan erst die singles? .... also ich kenn leute die hatten schon monate keinen sex mehr?! sind solchen umfragen lügenmärchen? glaubt ihr das?

übigens die franzosen lieben sich am meisten mit 137 x pro jahr...

Mehr lesen

13.10.04 um 13:12

Also
mein Freund und ich lieben uns momentan 2-3 Mal die Woche. War auch schonmal mehr. Aber wir wohnen noch nicht zusammen, so dass natürlich auch nicht gerade dazu beiträgt

Aber das die Deutschen nicht gut statistisch liegen, dass weiß man und das wir auch einer der geringsten Geburtenraten haben.

LG
Stern

Gefällt mir

13.10.04 um 13:15
In Antwort auf

Also
mein Freund und ich lieben uns momentan 2-3 Mal die Woche. War auch schonmal mehr. Aber wir wohnen noch nicht zusammen, so dass natürlich auch nicht gerade dazu beiträgt

Aber das die Deutschen nicht gut statistisch liegen, dass weiß man und das wir auch einer der geringsten Geburtenraten haben.

LG
Stern

Immerhin noch besser als die japaner...
... die haben durchschnittlich 48 x pro jahr sex!

Gefällt mir

13.10.04 um 13:32

???
Zählt Selbstbefriedung etwa mit? Dann könnte die Zahl vielleicht passen.

Gefällt mir

13.10.04 um 13:37
In Antwort auf

???
Zählt Selbstbefriedung etwa mit? Dann könnte die Zahl vielleicht passen.

Zu ???
nein selbstbefriedigung zählt eben nicht mit...

Gefällt mir

13.10.04 um 13:39

Ich
ziehe nach frankreich

Gefällt mir

13.10.04 um 13:44
In Antwort auf

Ich
ziehe nach frankreich

Durchschnitt...
aller befragten länder 103 x pro jahr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.10.04 um 14:52

98 x im Jahr
Ich habe das auch gelesen. Soviel ich weiss war das eine Online-Umfrage, wo weltweit 350.000 Leute mitgemacht haben. Daher auch die Möglichkeit des Ländervergleiches.

Aber wer macht Online-Umfragen zum eigenen Sexualverhalten mit?
Da würde ich mal auf die jüngere Generation, die technisch versiert und sexuell interessiert ist tippen. Bei dieser Klientel kann ich mir die Zahlen als recht realistisch vorstellen. Aber welche frustrierten Leute, die vielleicht alle 6 Monate mal Sex haben mache bei solchen Umfragen mit?
Also, hohe Dunkelziffer bei sexuell passiven Menschen würde ich vermuten.

Gruß

Onliner1

Gefällt mir

13.10.04 um 15:03

Vergiss Umfragen!
Bei solchen Umfragen geben die wenigsten Leute die Wahrheit an. Ist doch auch einfacher zu behaupten man sei ein Super-Hengst und hat selbst nach langjähriger Bindung noch täglich Sex als zuzugeben nur 3-4x im Monat Sex zu haben. Die Leute lügen sich selber in die Tasche weil sie wahrscheinlich über diese Tatsache frustriert sind.

L.G.
Sabine

Gefällt mir

13.10.04 um 16:21
In Antwort auf

98 x im Jahr
Ich habe das auch gelesen. Soviel ich weiss war das eine Online-Umfrage, wo weltweit 350.000 Leute mitgemacht haben. Daher auch die Möglichkeit des Ländervergleiches.

Aber wer macht Online-Umfragen zum eigenen Sexualverhalten mit?
Da würde ich mal auf die jüngere Generation, die technisch versiert und sexuell interessiert ist tippen. Bei dieser Klientel kann ich mir die Zahlen als recht realistisch vorstellen. Aber welche frustrierten Leute, die vielleicht alle 6 Monate mal Sex haben mache bei solchen Umfragen mit?
Also, hohe Dunkelziffer bei sexuell passiven Menschen würde ich vermuten.

Gruß

Onliner1

Genau onliner1
aber mal ehrlich! warum veröffentlicht eine "seriöse" zeitung so ein schwachsinn?!?

ich hab mal einen bericht über einen sexualterapeuten gelesen. der hat geschrieben das man überhapt solche "sexualstudien" nicht glauben sollte. niemand lügt mehr wie beim thema sex!

Gefällt mir

13.10.04 um 16:50

An robse
ich hab das so geschrieben weil der titel in der zeitung so stand. nein eigentlich geht es da nicht um liebe, grins lieben tu ich auch 365 tage im jahr!!!

es geht hir NUR um sex...

Gefällt mir

13.10.04 um 19:55

Japanische Wände sind ja auch dünner....
und die Anzahl der Quadratmeter pro Kopf erheblich niedriger.....Will sagen, in der japanischen Gesellschaft leben die Menschen viel beengter und haben daher alleine schon eine wesentlich niedrigere coitale Frequenz.Darüberhinaus wird später geheiratet, bzw.das Alter zum Zeitpunkt des Auszugs aus der elterlichen Wohnung, ist sehr viel höher als bei uns. Bezeichnend ist weiter, dass es eine ganze Reihe von Stundenhotels ( Honeymoon hotels ) gibt, die sich Ehepaare gezielt stundenweise anmieten können.In einigen dieser Hotels sind die Räume nach einem unterschiedlichen Motto arrangiert - je nach Bedarf / Geschmack. Weiterhin sind Japaner im allgemeinen weithin nicht so offen im Umgang mit Ihrer Sexualität wie wir dies in der westlichen Welt sind.Bleibt nur noch anzumerken dass trotz aller traditioneller Liebe zum offenen Umgang mit dem Phallussymbol, der Japaner an sich erst langsam individueller wird und sich erst schleichend der Bürden der Konformität entledigt.

@werdandi: Bezüglich der Lauscher, hast Du schon mal gezielt nachgeguckt oder was macht Dich so sicher ?

der george

Gefällt mir