Home / Forum / Sex & Verhütung / 9 Tage Pillenpause - Dringend!!!

9 Tage Pillenpause - Dringend!!!

7. September 2007 um 22:59

Hallo!
Hab leider nach der 7. Tägige Pause vergessen die Pille wieder zu nehmen! Hab jetzt erst statt Mittwoch am Freitag angefangen. Hatte aber seit über eine Woche kein GV mehr. Besteht jetzt kein Schutz mehr oder doch und kann ich normal die Pille weiter nehmen?

Bitte um schnelle Antwort!

Mehr lesen

8. September 2007 um 9:00

Hm
ich denke der schutz ist nicht mehr da und dann verhüte halt die nächtesn 7 tage zusätzlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 15:47
In Antwort auf young_12281983

Hm
ich denke der schutz ist nicht mehr da und dann verhüte halt die nächtesn 7 tage zusätzlich

7 Tage oder 1 Monat?
Hab ich dann etwa nach 7 tage pille nehmen wieder normalen Schutz und muss mir keine gedanken mehr darüber machen?? Oder hab ich den ganzen monat keinen richtigen Schutz mehr?

8. September 2007 um 16:17
In Antwort auf faye_12838677

7 Tage oder 1 Monat?
Hab ich dann etwa nach 7 tage pille nehmen wieder normalen Schutz und muss mir keine gedanken mehr darüber machen?? Oder hab ich den ganzen monat keinen richtigen Schutz mehr?

Noch ne frage
Soll ich die zwei vergessenen Pillen jetzt trotzdem noch nachträglich nehmen (das wären ja dann 3 Pillen an einem tag) oder bringt das nix mehr und soll sie lieber hinten dran an den monat hängen?

9. September 2007 um 10:06
In Antwort auf faye_12838677

Noch ne frage
Soll ich die zwei vergessenen Pillen jetzt trotzdem noch nachträglich nehmen (das wären ja dann 3 Pillen an einem tag) oder bringt das nix mehr und soll sie lieber hinten dran an den monat hängen?

Nachträglich
...die vergessenen Pillen einzunehmen, bringt nichts mehr. Der Schutz dürfte den Rest dieses Zyklus nicht mehr gegeben sein. Es ist praktisch als ob du ganz von vorn beginnst. Verhütung ist nun das A und O, wenn du nicht schwanger werden möchtest.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram