Home / Forum / Sex & Verhütung / 9 Jahre Beziehung und seit ca. 4 Wochen keinen Sex mehr gehabt....

9 Jahre Beziehung und seit ca. 4 Wochen keinen Sex mehr gehabt....

15. Juni 2018 um 17:14

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir so ein wenig weiterhelfen...
ich bin 24 Jahre alt und seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen.
mein Freund ist im April 26 geworden.

Wir sind im Januar in eine neue Wohnung gezogen, eigentlichen läuft auch alles super.
Bis auf das wir seit ca 4 Wochen keinen Sex mehr haben...

Das ist so eine Sache zwischen uns beiden... ich habe Probleme mit meinem Körper - viele sagen unberechtigt, nur leider geht es bei mir in dem einem Ohr rein und in dem anderen direkt wieder raus.
Mein Freund sagt auch dementsprechend das ich spinnen würde und alles super wäre, aber eben nicht für mich!

Seit Anfang unserer Beziehung kam mein Freund immer an, wenn es um Sex ging.
Ich musste dies eigentlich nie tun.
Ich liebe es wie er mich umwirbt, wenn er sex mit mir haben möchte.

Leider bekomme ich es nicht so wirklich hin anzukommen, ich bekomme quasi vorher immer panische angst und mega herzrasen und würde mich am Liebsten "verbuddeln"

Wir hatten vor ein paar Monaten sogar schon eine Diskusion diesbzgl und ich musste ihm versprechen mich zu ändern und zu lernen anzukommen.
Ich kann ihn natürlich auch schon verstehen, dass wenn ich nicht ankomme er sich auch schon denkt, dass ich ihn nicht mehr so mag wie er ist usw...

Es hat jetzt schlagartig auf einmal richtig abgenommen, dass weder er, noch ich ankam.
Einen bestimmten Grund gibt es meineserachtens nicht...

Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass er obwohl ich Zuhause bin sich einen "runterholt" und mich links liegen lässt.
Ich musste natrülich nun auch erst einmal wirklich lernen damit klar zu kommen.

Dennoch wollte ich nach einer Geburtstagsfeier den Schritt wagen und "ankommen"
Ich zog mir ein Dessou an und stieg im Bett auf ihn sodass ich auf ihn drauf saß

Er sagte direkt "Nein, ich bin zu müde" - dies brachte mich natürlich sofort aus der Fassung und ich konnte überhaupt nichts mehr, weder schlafen noch weinen und nicht einmal mit ihm darüber reden, noch nicht einmal sonst i etwas tun...

Klar kann sein, dass er wirklich zu müde gewesen ist... Er war die ganze Woche hart am Arbeiten, wir waren sehr lange auf dem Geburtstag, er hat nichts getrunken - ich schon, er musste hin- und zurückfahren (50 Minuten fahrt) und war an dem morgen schon sehr früh wach, weil er arbeiten musste...

Allerdings hat er mich sonst noch nie abgewiesen und ich weíß echt nicht wie ich damit umgehen soll....

Wir haben den ganzen Sonntag nicht miteinander geredet, ich denke er wusste auch nicht wie er mit der Situation umgehen sollte, allerdings hätte ich mir echt gewünscht das er dazu etwas sagt. Bis jetzt kam immernoch nichts, nun bin ich mir unsicher, ob ich ankommen soll oder nicht, weil ich wieder angst habe eine Abfuhr von ihm zu kassieren....

Ich weiß einfach nicht weiter... 
Wenn er mich wieder abweisen sollte bin ich wirklich verletzt und nicht sicher, ob er überhaupt noch Lust oder der gleichen auf mich hat...

 

Mehr lesen

15. Juni 2018 um 17:23

ANkommen???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 17:38

beim Sex, quasi die ersten Schritte machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 18:52

Und warum machst du das nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 18:53

Verstehe ich das richtig, dass du hier auf Drama machst, weil du ein einziges Mal abgewiesen worden bist?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 20:10

Ich habe Probleme meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Für mich ist es somit schlimmer als für andere Personen abgewiesen zu werden ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 21:13

Danke Pav, das waren schone Worte.
Meinst du ich sollte einfach bei ihm mal wieder ankommen?

Mit ihm über so ein Thema zu sprechen ist nicht wirklich einfach... 
 
dennoch habe ich wirklich Angst abgewiesen zu werden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 21:23

Okay alles klar, werde es dieses Wochenende einfach mal in Angriff nehmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Psychische Erektionsprobleme - was kann frau tun??
Von: cochenille
neu
15. Juni 2018 um 18:55
My Mirena Story 2013 - 2018
Von: user14489
neu
15. Juni 2018 um 17:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook