Forum / Sex & Verhütung

80 Tage keine Periode Hilfe ich werde verrückt

2. Januar um 6:32

Hallo ihr Lieben, 😊
Ich Hoffe der ein oder andere hat eventuell Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht helfen oder Tipps geben.
Ich bin Alicija werde nächsten Monat 18 und Habe mit 9 Jahren meine Periode schon bekommen..
Ich hatte soweit nie Probleme, bis auf das ich meine Periode immer ziemlich Lang hatte konnte bis zu 2 Wochen sein..
Ich hab seid 4 Jahren eine Beziehung, und Natürlich auch Sex.
Mein Zyklus war immer regelmäßig aber meine Letzte Periode war genau am 13.10.2019 Das bedeutet ich bin 58 Tage überfällig und Habe sie schon 80 Tagen nicht mehr..
Ich war zuletzt im November beim Frauenarzt als das 1. Mal meine Periode ausblieb, meine Ärztin hat mich aber nicht ernst genommen und hatte die ganze zeit ein Grinsen im Gesicht..
Ich hatte auch eine Leichte schmierblutung am anfang, Aber sie meinte es ist alles in Ordnung, Urin test war auch alles suppi, Dann bin ich eine Woche später zu einem anderem Frauenarzt.. Für  eine zweite Meinung, und er Hat mir auch Blut abgenommen und Hat gemeint meine Hormone sind auch gut und, er hat mir dann so Globulis gegeben wo alles ankurbeln soll das ich meine Tage wieder normal bekomme, er meinte wenn ich sie dann wieder nicht bekomme, soll ich mich nochmal melden..
Er ist im Urlaub, ich werde nächste Woche da anrufen, aber ich mache mich langsam echt verrückt. Was ist mit mir los, ich habe keinen Stress, und psychisch ist auch alles gut also verstehe ich die Welt nicht mehr. 
Ich hab voll oft unterleib Schmerzen und niemand kann mir sagen von was das kommt  sodbrennen und schwindelig ist mir manchmal, und ich hab imme rkopfweh
Schwanger bin ich Laut Arzt und test nicht, und beim Hausarzt war ich auch er hat ultraschall gemacht und da war zwar nichts aber weil die Frauenärztin ja nichts gesehen hat, hat er mir mal eine Überweisung gegeben das mein mal Mein darm untersucht wird wegen den unterleib Schmerzen..
Was meint ihr?
Für mich ergibt das alles einfach keinen sinn
Ich fühle mich verarscht und weiß nicht was mit mir los ist ich hab sie jetzt 3 monate nicht und oft schmerzen
Entschuldigung für den Langen Text Liebe Grüße ❤️

Mehr lesen