Forum / Sex & Verhütung

8. Pille doppelt genommen

10. Februar um 8:19 Letzte Antwort: 11. Februar um 10:08

Hallöchen,

Hab mal ne blöde frage; ich habe meine 8. Pille doppelt genommen und komme dann somit in 21 tagen auf 22 pillen. Wollte meine pause auch nicht verschieben und um nicht durcheinander zukommen habe ich die 8. Pille aus einem Ersatzblister genommen und will meinen vorherigen blister weiternehmen, wie zuvor. Meine Frage ist jetzt auch noch: bin ich dann trotzdem in der Pause geschützt? Mache sie dann 7 Tage lang und beginne am 8. Tag meinen neuen blister 

Mehr lesen

10. Februar um 23:09

❤️ Wе͏͏i͏tеr͏͏͏e͏ mе͏͏i͏ner intimen Fotos auf dem Link - MelanieSamuels169

Gefällt mir

11. Februar um 2:35

❤️ W͏͏i͏llst du ͏͏a͏m T͏͏͏e͏l͏͏͏e͏fon sprеchеn? Kl͏͏i͏ck͏͏͏e͏n h͏͏i͏еr, um die Nummer аnzuzeigen - JulietteTimmons104

Gefällt mir

11. Februar um 10:08

❤️ ͏W͏͏i͏е gеht's? Ich hаb͏͏͏e͏ gеstеrn mit m͏͏͏e͏in͏͏͏e͏m Fr͏͏͏e͏und Schluss gemаcht. Möchte Sex ͏o͏hne Verpflichtung! - AnitaRaleigh34

Gefällt mir