Home / Forum / Sex & Verhütung / 7kg durch Pille zugenommen,wem geht es ähnlich??

7kg durch Pille zugenommen,wem geht es ähnlich??

19. Juli 2006 um 10:22

Hallo,
habe nach der Einnahme von Yasmin 7 kg zugenommen und bin todunglücklich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis alles wieder im Normberreich war.
Achte sehr auf meine Ernährung und treibe auch viel Sport.
Was habt ihr getan??
Freue mich auf Antwort..
Gruß
Lani

19. Juli 2006 um 11:50

7kg durch Pille zugenommen,wem geht es ähnlich
Hi Lani,

mir ging es ähnlich, habe damals auch auf die Pille zugenommen, obwohl ich nicht anders gegessen habe als vorher. Bin damals zu meinem Arzt und hab das mit ihm besprochen, weil ich keine Lust hatte irgendwann wie eine Dampfnudel auszusehen. Er hat mir damals den Nuvaring empfohlen den ich jetzt schnon einige Zeit nehme. Mein Gewicht hat sich wieder normalisiert, mein Zyklus ist regelmäßig und ich fühl mich mit dem Ring rundum wohl.
Wäre vielleicht eine Alternative, sprech doch mal deinen FA darauf an.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 19:05
In Antwort auf jytte_12164088

7kg durch Pille zugenommen,wem geht es ähnlich
Hi Lani,

mir ging es ähnlich, habe damals auch auf die Pille zugenommen, obwohl ich nicht anders gegessen habe als vorher. Bin damals zu meinem Arzt und hab das mit ihm besprochen, weil ich keine Lust hatte irgendwann wie eine Dampfnudel auszusehen. Er hat mir damals den Nuvaring empfohlen den ich jetzt schnon einige Zeit nehme. Mein Gewicht hat sich wieder normalisiert, mein Zyklus ist regelmäßig und ich fühl mich mit dem Ring rundum wohl.
Wäre vielleicht eine Alternative, sprech doch mal deinen FA darauf an.

Grüße

" 7 kg durch Pille zugenommen, wem geht s ähnlich?"
Hallo Globe4, wie lang hat es denn bei Dir gedauet, bis sich das Gewicht wieder normalisiert hat?
Die Frage stelle ich an alle, denen es ähnlich ergangen ist.....
Gruß
Lani

20. Juli 2006 um 21:23

..