Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / 7jahre beziehung nur ein reinfall?

7jahre beziehung nur ein reinfall?

20. März 2007 um 10:16 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 12:52

ich bin 7jahre in einer beziehung und habe ein problem.nunja sexuell läuft es ganz gut aber mein problem ist das ich nach 7jahren die kollegen von meinem freund nicht kenne ist das normal?wenn irgendjemand von meinem freund geburstag hat geht er endweder allein oder garnicht hin,silvester sind wir immer allein.we machen wir auch nur allein was oder er geht allein mit seinen kollegen weg.vor kurzem in der stadt kam ein kollege zu ihm und er hat mich noch nicht mal vorgestellt.als er weg war sagste ich zu meinem freund warum jast du mich nicht vorgestellt,er meint hab ich nicht drangedacht.er hat noch nie drangedacht mich vorzustelln irgendwie.was soll ich davon halten?er sagt mir oft das er mich liebt aber warum verläugnet er mich?er hat mir vor einem jahr ein ring geschenkt der was nicht ganz billig hab mich erkundigt warum macht er das und stellt mich nach 7jahren nicht vor.langsam verlier ich die geduld ich denk immer das er mich irgdwann schon vorstellt aber nichts passiert.kann mir einer ein tipp geben?soll ich mich vielleicht von ihm trennen?

Mehr lesen

20. März 2007 um 12:41

Wir sind...
nunmehr über 14 Jahre zusammen und ich kenne die Arbeitskollegen meiner Freundin auch nicht!
__________________________________________________-_____
Ist es Scham?" Mit wem ist die/der denn zusammen?"
Aus meinem Freundeskreis würde ich sagen:
Männer brauchen...
ein nuttiges Rasseweib im Bett...
eine immer ja-sagende Frau im Haushalt...
eine strenge Mami, die immer für einen da ist und ihn tröstet...
Frauen brauchen...
den reichen Gönner auf ihrer Shoppingtour...
den Lover, der nicht so schnell schlapp macht und nach dem Sex gerne kuschelt...
einen Sklaven, der die Klobrille hochklappt, nicht rölpst und furzt und alleine kocht und spült...
Frauen/Männer suchen sich ab einem bestimmten Alter als Aushängeschild eine/n jüngere/n Partner/in um sein eigenes Alter zu verstecken/ überdecken!
Liegt es nun an Dir???
Dein Äußeres?UUUUUUUAAAARRRRGGGGHHHHHH
Figur?IIIIIIIGGGGIIIITTTTTTTT
Gesicht?WWWWWWÜÜÜÜÜRRRRRGGGGG
Klamotten?AAAAIIIIIJJJJJAAAAAIIIIIII
Oder siehst Du toll aus und Dein Partner hat Angst Dich zu verlieren, weil die Kollegen Dich gerne mal vernaschen würden, denn laut Deiner Aussage ist der Sex ja GANZ GUT, im Klartext: SCHEISSE, oder...?!?
Vielleicht war ja der eine oder andere Punkt auf Dich zutreffend und hilft Dir bei Deiner Problemlösung?!?
Sich trennen ist immer der letzte Schritt und eigentlich keine Lösung, sondern nur die Aussage: Da hab` ich keinen Bock drauf und bevor ich diskutiere und mich den Problemen stelle, gehe ich ihnen lieber aus dem Weg!!!
Versuch `ne Lösung mit Ihm zu finden und frag`Ihn warum es Dir so vorkommt, als würde er Dich( bei Türkischen Familien ist`s häufig so) lieber zuhause einsperren und absondern, als mit Dir etwas zu unternehmen( Partys, Betriebsfeiern, etc.)!!!
LG

Gefällt mir
20. März 2007 um 12:52
In Antwort auf zayd_12244203

Wir sind...
nunmehr über 14 Jahre zusammen und ich kenne die Arbeitskollegen meiner Freundin auch nicht!
Ist es Scham?" Mit wem ist die/der denn zusammen?"
Aus meinem Freundeskreis würde ich sagen:
Männer brauchen...
ein nuttiges Rasseweib im Bett...
eine immer ja-sagende Frau im Haushalt...
eine strenge Mami, die immer für einen da ist und ihn tröstet...
Frauen brauchen...
den reichen Gönner auf ihrer Shoppingtour...
den Lover, der nicht so schnell schlapp macht und nach dem Sex gerne kuschelt...
einen Sklaven, der die Klobrille hochklappt, nicht rölpst und furzt und alleine kocht und spült...
Frauen/Männer suchen sich ab einem bestimmten Alter als Aushängeschild eine/n jüngere/n Partner/in um sein eigenes Alter zu verstecken/ überdecken!
Liegt es nun an Dir???
Dein Äußeres?UUUUUUUAAAARRRRGGGGHHHHHH
Figur?IIIIIIIGGGGIIIITTTTTTTT
Gesicht?WWWWWWÜÜÜÜÜRRRRRGGGGG
Klamotten?AAAAIIIIIJJJJJAAAAAIIIIIII
Oder siehst Du toll aus und Dein Partner hat Angst Dich zu verlieren, weil die Kollegen Dich gerne mal vernaschen würden, denn laut Deiner Aussage ist der Sex ja GANZ GUT, im Klartext: SCHEISSE, oder...?!?
Vielleicht war ja der eine oder andere Punkt auf Dich zutreffend und hilft Dir bei Deiner Problemlösung?!?
Sich trennen ist immer der letzte Schritt und eigentlich keine Lösung, sondern nur die Aussage: Da hab` ich keinen Bock drauf und bevor ich diskutiere und mich den Problemen stelle, gehe ich ihnen lieber aus dem Weg!!!
Versuch `ne Lösung mit Ihm zu finden und frag`Ihn warum es Dir so vorkommt, als würde er Dich( bei Türkischen Familien ist`s häufig so) lieber zuhause einsperren und absondern, als mit Dir etwas zu unternehmen( Partys, Betriebsfeiern, etc.)!!!
LG

Ich
seh gut aus merke es daran wenn ich allein weggehn in die dicso,stadt oder was weiss ich wohin ich werde oft angeschrochen.komm oft viele kompliemente.
ich könnte schon viele haben wenn ich will,aber ich will nur mein freund aber so wie es ist will ich nicht mehr.
ich habe mich oft gefragt ob es an mir liegt kann aber nichts finden.ich komm bei jedem gut an.hab mit kein probleme

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers