Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

75B - zu klein?

Letzte Nachricht: 15. März 2010 um 17:53
A
an0N_1229799799z
31.03.08 um 21:17

Wollte von den Männern gern mal wissen ob Körbchengröße 75B zu klein ist. Fühle mich halt total unwohl und hätte am liebsten 75C. Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und 75B ist besser als gar nichts aber es ist halt irgendwie immer noch klein.

Bin übrigens 25 Jahre alt, daher wird sich bei mir da auch nichts mehr tun. Wiege 48 kg und hab eine Größe von 163 cm, (was mir auch zu klein ist). Es fehlen einfach diese langen Beine bei mir.

Hab vorhin mal meine Körpermaßen gemessen und dabei kam raus 81-59-82

Ich finde das einfach nur schrecklich. Ich meine am liebsten würd ich zunehmen weil ich 48 kg zu wenig finde aber das Problem ist das ich immer nur an Oberschenkeln und Po zunehme und deswegen achte ich halt drauf was ich essen weil ich eh nie da zunehme wo ich es möchte. Mein Freund sagt immer wenn ich mich unwohl fühle, dass er das mag das ich etwas "mehr" Hintern habe weil so "männerpopos" würde er total reizlos finden aber die Proportionen stimmen einfach nicht. Ich meine ich hab nur 75B also bin ziemlich flach, hab zwar eine beneidenswerte schmale Taille aber dafür dann wieder eine ziemlich breite Hüfte und das sieht einfach nicht aus. Entweder müsste mehr Bauch dazu oder eine schmalere Hüfte. Bin total unglücklich. Hilft da Sport damit ich einen kleineren Hintern bekomme?

Mehr lesen

L
lavone_12269591
31.03.08 um 21:20

Hallo mädel
bin zwar kein mann, aber ich denke, du hast probleme mit deinem selbstwertgefühl. du bist jung, schlank, zierlich, hast sicher einen zwar kleinen busen, er aber siche schön anzusehen ist......nimm dich an, so wie du bist. du wirst erotik und sexappeal ausstrahlen, wenn du dich selber magst.....außerdem: manche dinge im leben kann man einfach nicht so leicht ändern, akzeptiere dich

Gefällt mir

J
jo_12876231
31.03.08 um 22:02

Also..
Ich habe 85d bin aber auch 1.75m und wiege 80kg..deine Oberweite ist doch völlig okay du bist klein und zierlich was doch auch total schön ist,ich habe einen ziemlich flachen hintern(glaube das ist tsypisch polnisch) und beneide die frauen die hintenrum was zu bieten haben!!!Ausserdem 75B ist nich gerade klein und bei deiner Figur finde ich es sogar auffallend!!


Kopf hoch!

Gefällt mir

P
pero_12690398
31.03.08 um 22:21

Wie bei Sportwagen
die Form und nicht die Größe entscheidet über die Schönheit.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229799799z
31.03.08 um 22:40
In Antwort auf pero_12690398

Wie bei Sportwagen
die Form und nicht die Größe entscheidet über die Schönheit.

Hmm...
Und welche Form ist schön? Kleine Brüste können meiner Meinung nach gar keine schöne Form haben. Ich finde große runde Brüste am schönsten weil kleine Brüste meistens spitz sind und das ist hässlich find ich. Meine Brüste sind zwar zum Glück nicht spitz sondern eher rund aber wenn ich mich bücke und keinen Bh trage (z. B. beim Sex) dann sieht das halt...komisch aus. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber es sieht komisch aus. Bei Silikonbrüsten ist das nicht der Fall. Egal ob die Frau aufm Bauch oder auf der Seite liegt der Busen bleibt immer stehen. Bei mir ist das so, wenn ich auf der Seite liege und nackt bin dann fällt der halt so... weiß nciht wie ichs beschreiben soll. Und auch bei Tätigkeiten wo ich mich bücke oder so...könnt euch vielleicht denken was ich meine da fällt der dann halt so nach unten und bei Silikonbrüsten bleibt der halt stehen. Naja deshalb trag ich bei solchen Aktivitäten auch immer nen BH obwohl mein Freund es ohne schöner fänd.

Gefällt mir

A
adem_12908613
31.03.08 um 23:17

Also mal ganz ehrlich:
Du bist perfekt. Mach Dir keine Gedanken, wirklich, wenn ich Dich sehen würde, wahrscheinlich würde ich Dich sofort zum Essen einladen

Aber im Enst, ich finde die Beschreibung Deines Körpers sehr attraktiv, anziehend. Ich kann nicht ganz verstehen, wo Du das Problem siehst...?

Gefällt mir

I
irvine_11870845
31.03.08 um 23:31

Zuviel? Sag das nicht.
1,75 ist relativ groß und wenn sie da z.B. die selbe Schenkel- oder Armdicke wie eine sehr schlanke Frau mit 1,60 hätte, würde sie aussehen wie Pinoccio.

Bei zunehmender größe ist zwangsläufig auch eine proportionale Zunahme im Volumen nötig, wenn Frau nicht knochig wirken soll.
Im genannten Fall wären 65kg bei 1,75 schon hart am Bereich vom Untergewicht.

Gefällt mir

Anzeige
R
rigis_12919169
01.04.08 um 15:55
In Antwort auf an0N_1229799799z

Hmm...
Und welche Form ist schön? Kleine Brüste können meiner Meinung nach gar keine schöne Form haben. Ich finde große runde Brüste am schönsten weil kleine Brüste meistens spitz sind und das ist hässlich find ich. Meine Brüste sind zwar zum Glück nicht spitz sondern eher rund aber wenn ich mich bücke und keinen Bh trage (z. B. beim Sex) dann sieht das halt...komisch aus. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber es sieht komisch aus. Bei Silikonbrüsten ist das nicht der Fall. Egal ob die Frau aufm Bauch oder auf der Seite liegt der Busen bleibt immer stehen. Bei mir ist das so, wenn ich auf der Seite liege und nackt bin dann fällt der halt so... weiß nciht wie ichs beschreiben soll. Und auch bei Tätigkeiten wo ich mich bücke oder so...könnt euch vielleicht denken was ich meine da fällt der dann halt so nach unten und bei Silikonbrüsten bleibt der halt stehen. Naja deshalb trag ich bei solchen Aktivitäten auch immer nen BH obwohl mein Freund es ohne schöner fänd.

Totaler QUATSCH !
Liebe Zaubermaus,

hör mit dem Schwachsinn auf ! Leider hast Du in Deinem Profil keine Bild, dass man Dich mal begucken könnte, aber das, was Du so beschreibst, das ist doch echt Klasse. Super Größe, größer brauchst Du wirklich nicht sein, super Maße und vor allem klasse, kleine handliche Brüste. Die müssen sich bewegen, die müssen seitlich ausweichen, wenn Du auf dem Rücken liegst,.... das ist normal und das sieht affengeil aus. Auch bei der Arbeit und überall, ohne BH, das kommt nur geil.
Du wärst mir so jedenfalls viel lieber als eine künstliche, unnatürliche Silikonbraut.

Wenn Dein Freund dir zu wenig sagt, dass Du in Ordnung bist, dann lass es Dir von anderen sagen. Du bist so in Ordnung!

Liebe Grüßle
Jochen

Gefällt mir

H
hana_12928830
01.04.08 um 16:09

Sei froh
dass du 75 b hast. Ich habe 80 D und ich finde absolut keine schönen BHs ohne gleich 50 euro auszugeben. Ich wäre froh ich hätte kleinere, dann könnt ich mir auch mal schöne BHs kaufen von der "Stange". Zb New Yorker oder so...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jo_12876231
01.04.08 um 19:44

So..
also falls du mal meinem ideal bmi ausrechnen möchtest der liegt bei 73,5kg!!!!!!!!!!!

FETT?hahaha das ich nicht lache..also um gottes willen ich danke das ich bei meiner größe nicht 50kg wiege..ausserdem bei mir hat sich nie jemand beschwert!!

Gefällt mir

F
fox_12476499
04.04.08 um 18:48

.
Ich finde bei deinen Proportionen passt alles. Meine Freundin ist genauso gebaut.
75b ist perfekt, 2 hände voll, mehr hat man eh nicht^^ flach ist das auf keinen fall

sport hilft nicht immer. vor allem gezielt abzunehmen ist sehr schwer genau wie gezieltes aufbauen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lim_11971653
15.03.10 um 14:44

Ebenfalls 75b
hallo, ich bin 1,70m groß, wiege 55kg und hab körbchengröße 75b und bin ebenfalls total unzufrieden hätte gerne 75c. hab irgendwie das gefühl, dass bei männern die regel gilt "je größer, desto besser." ist dem wirklich so, oder bilde ich mir das nur ein?

Gefällt mir

N
norman_12956638
15.03.10 um 15:53

...
Also ich finde 75B ist doch völlig ok ^^

Gefällt mir

Anzeige
A
adelia_12756661
15.03.10 um 16:03


Ich bin jetzt zwar kein Mann, aber ich finde, dass 75B völlig in Ordnung ist - nicht zu klein und nicht zu groß. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein großer Busen auch größere Nachteile mit sich bringt ... angefangen bei Unterwäsche, bei der man schon mal 100 hinlegt, bis zu Rückenschmerzen.
Es gibt Frauen, die von Natur aus einen weiblichen Po haben, und daran kannst du gar nichts ändern ... zumindest mit keiner Methode, die nicht gesundheitsschädlich wäre.
Sei lieber stolz auf deinen Körper und lerne, ihn zu akzeptieren und zu mögen. Davon hast du wesentlich mehr!
LG Raven

Gefällt mir

A
an0N_1214706999z
15.03.10 um 17:21

Hallo
Mache Dir keine unnötigen falschen Gedanken...75B ist voll in Ordnung.Mein Motto ist.Zum spielen und zum reizen ist er gross genug und fressen kann man ihn sowieso nicht.!!!

Gefällt mir

Anzeige
C
chefinnichtboss
15.03.10 um 17:53

Hm...
...ich kann dich verstehen, denn auch ich hab "nur" 75 B und fühl mich unwohl damit. Ich bin zwar größer als du (1,71 mit 52 kg), aber ich finde auch, dass bei mir die Proportionen nicht stimmen. Habe einen langen Oberkörper mit einer schmalen Taille,dafür nicht so lange Beine. Aber am schlimmsten finde ich das Größenverhältnis von Po und Busen...durch mein Hohlkreuz ist mein Po recht groß und rund geraten für meine ansonsten so schlanke Figur. Auch wenn alle Männer begeistert von meinem Hintern sind...ich find es einfach schrecklich. Aber die Form meiner Wirbelsäule kann ich ja schlecht beeinflussen. Genau so wie meine Figur allgemein, denn ich bleibe schlank, egal wieviel ich esse.
Na ja, Busen is halt leider nicht viel da...hab noch nie meine Maße genommen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich bestimmt 10 cm Differenz zwischen Po und Oberweite hab.

Ist alles ne Frage der Selbstwahrnehmung... Ich wette, wenn wir beide uns gegenüber stünden, würden wir einander versichern, wie gut wir aussehen. Und bisher hat sich auch noch kein Mann beschwert, bei dir ja sicher auch nicht...aber wenn man selbst mit sich unzufrieden ist, nützen die ganzen Komplimente nichts...leider sieht man sich immer anders als das Umfeld uns wahrnimmt.

Kann dir leider nichts anderen raten, als zu versuchen, dich zu akzeptieren. Jeder Mensch hat seine Schokoladenseiten! Ich arbeite auch grade an meinem Selbstbewusstsein. Hatte eigentlich vor, mir die Brüste vergrößern zu lassen, aber das Bsp einer Bekannten wirkt abschreckend...die hatte sich nämlich vor 5 Jahren unters Messer gelegt und obwohl alles super verheilte und sie nie Probleme hatte, wurde jetzt eine Kapselfibrose festgestellt. Da hab ich mich gefragt, ob es das wirklich wert ist...

Was den flacheren Hintern angeht...es ist immer schwer, gezielt an bestimmten Körperstellen abzunehmen. Und in deinem Fall wäre eine Diät wirklich fatal, da du ja sehr zierlich bist. Wenn du ein Hohlkreuz hast, kannst du eh gar nichts an der Größe und der Form des Pos ändern.

Stell dich einfach mal vor den Spiegel und zähl auf, was du alles an dir schön findest. In deinem Thread hast du ja schon genannt, dass du eine sehr schmale Taille hast. Sei stolz drauf und betone sie mit den breiten Gürteln, die grade so in sind...und äh, "ziemlich breite Hüfte"? Mit nem Umfang von 82 cm?! Nicht wirklich!! Models haben oft einen von über 90 cm und sind die etwa dick?!

Also, arbeite an deinem Selbstbewusstsein!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige