Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / 70/75 C zu klein????

70/75 C zu klein????

11. August 2007 um 16:04 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 20:31

ich habe als BH größe 70/75 C...ich wollte mal fragen so ob das zu klein ist oder doch vlt normal...ich bin seeeehr schlank deswegen denke ich immer das die so klein sind obwohl ich 70/75 C habe:S:S..naja und was ist denn die perfekte größe auf was steht ihr männer???? eher groß oder klein???
ich hoffe meine wachsen noch...

danke für eure lieben antworten

Mehr lesen

11. August 2007 um 16:15

70C und 75C
sind 2 ganz unterschiedliche Größen.
70C entspricht einer 75B und 75C einer 70D.
Von daher ist der vergleicht etwas merkwürdig aba egal.

Gefällt mir
11. August 2007 um 16:20

Klein???
Also ich hab 75C und in Hartschale 75D und das sind riesen Dinger ... ich hätte gern kleinere

2 LikesGefällt mir
11. August 2007 um 16:26
In Antwort auf sterre_11944967

70C und 75C
sind 2 ganz unterschiedliche Größen.
70C entspricht einer 75B und 75C einer 70D.
Von daher ist der vergleicht etwas merkwürdig aba egal.

Ähm
ääähhhm also bei mir nicht... bei 70c hat es null platz drin platz fast aber 75c ist eigentlich perfekt nur dann ist der bund vielleicht bisschen zu locker da ich so schmal bin vom körbchen her passt es trotzdem gut...

Gefällt mir
11. August 2007 um 16:34
In Antwort auf an0N_1292753899z

Ähm
ääähhhm also bei mir nicht... bei 70c hat es null platz drin platz fast aber 75c ist eigentlich perfekt nur dann ist der bund vielleicht bisschen zu locker da ich so schmal bin vom körbchen her passt es trotzdem gut...

Ja
hab ich doch geschrieben das du dann 70D nehmen sollst.
Da ist das Körbchen dann genauso groß wie bei 75C aber das Bündchen ist halt enger.

Gefällt mir
11. August 2007 um 16:56
In Antwort auf sterre_11944967

Ja
hab ich doch geschrieben das du dann 70D nehmen sollst.
Da ist das Körbchen dann genauso groß wie bei 75C aber das Bündchen ist halt enger.

Also bitte
ich finde das ja nun wirklich nicht klein meine freundin hat 85B je nach dem auch manchmal 80c und das ist schon fast mehr wie na hand voll und ich bin voll und gaz zufrieden ich genieße es einfach!

Gefällt mir
11. August 2007 um 16:59

Die "perfekte" Größe,
ist die, bei der die Frau mit ihrem Selbstwertgefühl genau so viel oder so wenig hat, dass sie sich selbst schön findet und so akzeptiert, wie sie ist.

2 LikesGefällt mir
11. August 2007 um 21:55

Doch sicher
Das Körbchen ist in den Fällen gleich groß nur der Umfang ändert sich.
Bei 70B u.75B ist beides unterschiedlich der 75 hat ein größres Körbchen und ist vom Umfang her weiter.

Gefällt mir
12. August 2007 um 14:32

Perfekt?
Jedes Frauchen sieht ihre Oberweite anders. Selbst trage ich 70D und empfinde meine Süßen nicht groß... lieber wäre mir ein bisschen mehr.

Das Gefallen liegt aber letztendlich im Auge des Betrachters.

Gefällt mir
12. August 2007 um 14:50

85F
hallo sei doch froh, auserdem ,denk ich mal kommt es nicht auf die grösse drauf an ich ahbe 85F-G und finde kaum bhs hätte sie liber auch kleiner aber naja as will man amchen jeder solte es so ktzeptieren ws er hat !!

Gefällt mir
12. August 2007 um 14:51

Größer
als C ... da wirds dann doch was sehr viel... meine Meinung

Gefällt mir
12. August 2007 um 18:51
In Antwort auf traceon01

Größer
als C ... da wirds dann doch was sehr viel... meine Meinung

Perfekte Größe..
ein C Körbchen ist doch eine perfekte Größe.
Kann somit gar nicht klein sein.
A wäre klein oder fast nichts.
B und C ist doch TOP!!!!

Gefällt mir
12. August 2007 um 21:07

Ich persönlich finde
C ist groß, B ist perfekt.

aber ich denke mal, jeder kerl hat da ganz eigene vorlieben.

ich finde es schön, wenn die brüste einer frau die richige proportion zum rest ihres körpers haben. also schlanke frauen lieber mit kleineren und weniger schlanke frauen lieber mit größeren brüsten

Gefällt mir
12. August 2007 um 22:23
In Antwort auf taavi_12890062

Ich persönlich finde
C ist groß, B ist perfekt.

aber ich denke mal, jeder kerl hat da ganz eigene vorlieben.

ich finde es schön, wenn die brüste einer frau die richige proportion zum rest ihres körpers haben. also schlanke frauen lieber mit kleineren und weniger schlanke frauen lieber mit größeren brüsten

Hmm
jaa c ist "eigentlich" groß aber ich weiß nciht ich denke immer bei mir wären sie kleiner obwohl mein freund meint die wären perfect in meine hand passen die definitiv nicht rein aber in seiner liegen die gut^^ aber ich wünsche mir halt etwas größe wenn ich zunehme könnte ich dann auch an der oberweite zunehmen???

Gefällt mir
13. August 2007 um 0:30
In Antwort auf giada_12575924

Perfekte Größe..
ein C Körbchen ist doch eine perfekte Größe.
Kann somit gar nicht klein sein.
A wäre klein oder fast nichts.
B und C ist doch TOP!!!!

Da
wag ich keinen Widerspruch

Gefällt mir
13. August 2007 um 0:33

Das ist sicher nicht zu klein.
wichtig ist ja das c und nicht die zahl vorne dran. und c ist sogar eher gross.die zahl vorne dran hat eher damit zu tun, wie dick du sonst bist. 70 c ist sogar schön, da es wenige frauen gibt, die so schlank sind und gleichzeitig doch c haben.

Gefällt mir
13. August 2007 um 0:53

"70/75 C zu klein????"
ey mädel komm ma klar C ist ja wohl groß genug ich würde mir an deiner stelle nicht mehr wünschen ich hab D und meine bhs passen schon fast nicht mehr wünsche dia nicht größere brüste zu bekommen du wirst probleme in den schultern und im rücken bekommen glaub mir ich weiß wo von ich spreche.
LG

Gefällt mir
13. August 2007 um 2:23

Wenn du meinst,dann lass sie vergrößern
ich abe B und die sehen bei mir ganz und gar nicht zuklin aus.
hat sich auch noch nie jemand beschwärt das die zuklein wären, aber bitte, wenn du meinst, das C noch zu klein ist..ich finds zu groß.

ANSICHTSSACHE!!

Gefällt mir
13. August 2007 um 9:54

BH
Was soll ich erst sagen habe 75 H

Gefällt mir
13. August 2007 um 9:55
In Antwort auf traceon01

Größer
als C ... da wirds dann doch was sehr viel... meine Meinung

...

Gefällt mir
13. August 2007 um 11:32
In Antwort auf qamar_12691810

...

Taschentuch reich
ich dachte an eine Bekannte, der J zu klein ist ...

Wat hassu denn? *neugier*

Gefällt mir
13. August 2007 um 20:31

JAAA
aber ich meine da ich soooooo ziehrlich bin (wiege 45kg und bin 1,66 "klein"^^) z.b. wenn cih ein oberteil an hab sehen die kleiner aus als wen ich da im bh stehe...naja aber da mich so eh nur mein freund sieht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest