Home / Forum / Sex & Verhütung / !7 und noch Jungfrau

!7 und noch Jungfrau

14. Oktober 2012 um 19:42

So gleich am ersten Tag 2 Themen , Also wie ihr lesen könnt bin ich 17 , so nebenbei ich bin männlich und ich wollte euch fragen , muss es mir tatsache peinlich sein ( Kennt das bestimmt was Freunde etc erzählen...) dass ich mit 17 noch Jungfrau bin? Ich dachte mir eben ich warte auf die richtige , und will nicht einen Quickie oder so , ich will es wenn in einer Beziehung tun , ist das tatsache ein Grund sich zu schämen? Denn öfters bekomme ich dumme Kommentare von meinen Kumpels die schon ihr erstes mal mit 16 hatten dass ich mir doch endlich eine suchen soll um nichtmehr Jungfrau zu sein , anfangs dachte ich , lass sie doch reden und warte weiterhin , jedoch werde ich richtig unsicher , und weiß nicht was ich tun soll. Was ratet ihr mir , einfach weiter warten auf die Richtige , und die Kommentare ignorieren , oder was denkt ihr

16. Oktober 2012 um 0:11

Also ich bin auch noch Jungfrau und bin bereits 22 Jahre alt... es ist also gar nicht so schlimm...
und ganz ehrlich, ich will es auch bleiben... warum soll ich diese "Erfahrungen" denn machen???

Ahja, ich sollte noch erwähnen, dass ich mit Jungfräulichkeit die Jungfräulichkeit meines Hinterns meine Ich bin nicht Bi oder Schwul und will nicht in den Hintern gefi**t werden..
Denn ein Kerl hat eben bereits Sex gehabt oder keinen... aber Jungfrau beinhaltet ja auch das Wort "Frau"... Früher gab es sowas wie männliche Jungfrau auch gar nicht...
PS: Das erste mal Sex hatte ich mit Anfang 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 16:29

Ich finds gut
Also meiner Meinung nach ist es toll wenn ein junge nicht ,,mal so in der gegend rumschläft" Außerdem hat man sein erstes mal nur einmal, also finde ich es völlig ok und gut das du ,,auf die richtige" wartest Lass dir nichts von den anderen sagen, nur weil die rumficken musst du das nicht tun (ich bin zwar n mädel, 16 und auch noch jungfrau aber egaaal )

20. Oktober 2012 um 15:00

Deine Entscheidung
Also ich finde, du solltest dich da zu nichts drängen lassen. Wenn du es mit der Richtigen tun willst, dann mach' das und nimm' nicht irgendeine dahergelaufene. Manchmal bereut man sowas nämlich auch

22. Oktober 2012 um 16:29

Hi
Wieso macht Ihr Euch so einen Stress mit dem "Jungfrau zu sein ist peinlich".
Mal im ernst, was ist so peinliches dran?
Diese Idioten, die einen damit aufziehen, ob man noch jungfrau ist, das sind genau die, die ihr erstes Mal als Desaster erlebt haben und sich dann damit profilieren, es gehabt zu haben (obwohl das Erlebnis für sie nicht so toll war). Lass diese Freaks einfach reden, ignorier sie.
Pfeif drauf, irgendwann kommt es schon.

22. Oktober 2012 um 16:57

Ist doch ok
ich finde es vollkommen in Ordnung wenn du dir damit noch Zeit lassen willst. Nen Mann mit Prinzipien eben.
Wenn du Sie dann allerdings gefunden hast, dann freust du dich doppelt )

24. Oktober 2012 um 8:31

Keine Panik
Das Wichtigste zuerst: Rechtfertige dich vor niemandem, wann oder wie du Sex haben möchtest. Das geht niemanden außer dich etwas an.
Wenn du auf die richtige wartest, würde ich sagen: Ich weiß nicht, ob es die oder den richtigen gibt. Man findet sie oder ihn vielleicht im Leben. Aber bis man weiß, wer richtig für einen ist, muss man Erfahrung sammeln. Ich würde sagen: Sammle Erfahrung mit einer Frau, die dich wirklich reizt - sie muss nicht die richtige fürs Leben sein. Ich kenne viele junge Männer, die die 17 oder später den ersten Sex hatten. Es ist durchaus gut, etwas zu warten: schließlich sollte man Sexualität verantwortungsvoll leben.

Grüße,
Lola Pianola

PS: auf meinem Blog gibt es gerade ein ähnliches Thema, vielleicht magst du mal hereinschauen: http://www.lola-pianola.de/2012/10/18/jungfrau-mit-%C3%BCber-30/

26. Oktober 2012 um 11:22

28. Oktober 2012 um 15:00

Hey,

zunächst möchte ich vorweg sagen, dass wir uns im selben Alter befinden. Ich bin also genauso wie du 17 Jahre alt und ... noch Jungfrau, also genauso wie du.

Schau dir das Forum hier mal an. Mal liest man von einen Jungen Mädl, dass Ihr erstes mal hatte und sich wundert wieso der Junge sich nachher nicht mehr meldet.

Ich würde dir raten - auf die Richtige Dame zu warten.

Einen schönen Tag noch!
Gruß

28. Oktober 2012 um 18:45

Ich habe hier reingeschaut,
weil ich dachte, dass sich hier jemand wirklich beklagt, dass er oder sie mit 7 Jahren noch Jungfrau ist!

5. November 2012 um 0:54

Mach dein Ding
Hey
Dein Problem kenn ich bin zwar ein Mädchen. (auch 17).
Lass dir von denen nichts einreden ich finde es toll! Es sollte mehr solcher Jungs wie dich geben die eben auf die richtige warten. Ich finde Sex muss was mit Liebe zu tun haben und nicht mit Gruppenzwang! Warte auf diejenige die das zuschätzen weis

5. November 2012 um 12:21
In Antwort auf yong_11863249

Mach dein Ding
Hey
Dein Problem kenn ich bin zwar ein Mädchen. (auch 17).
Lass dir von denen nichts einreden ich finde es toll! Es sollte mehr solcher Jungs wie dich geben die eben auf die richtige warten. Ich finde Sex muss was mit Liebe zu tun haben und nicht mit Gruppenzwang! Warte auf diejenige die das zuschätzen weis

D

6. November 2012 um 14:56

Alles Quark mit soße....
Ich war damals auch noch mit 22 Jungfrau und habe es bis heute nicht bereut. Habe auf die richte gewartet und eines Tages *bing* da stand sie.

7 Jahre Später, sind wir immer noch ein sehr glückliches Paar und Verlobt.

Zudem möchte ich dir sagen das nicht immer alles der Wahrheit entspricht wenn deine Kollegen/Kumpels/freunde sagen sie hatten Sex. Die hatten mit 16 Sex? Ich würde direkt fragen "mit der linken oder mit der rechten Hand?"

Die sind jetzt bestimmt ganz cool das sie schon mit 16 Sex hatten, allerdings hat die Beziehung nicht gehalten bei denen, also war es bestimmt kein toller Sex (entweder für ihn oder für sie).

Wie gesagt, warte weiter, es wird schon passieren, zumal es für dich auch nicht schön ist wenn Du unter druck stehst, das erste mal soll ja auch für dich etwas schönes werden.

Wenn also wieder von einem Freund (würde ich nicht mal so bezeichnen wenn die dir solche Sprüche geben) ein Kommentar kommt einfach etwas dazu sagen, also ins lächerliche ziehen, dann merken sie nämlich das Sie dich nicht Ärgern können und lassen dich auch in ruhe.

Kommentar: Du hattest noch keinen Sex
Antwort: Joar, aber mit meiner Ladung schieße ich die Alte in den 7. Himmel des Glückes.

hab ich nicht mal 5 Sekunden zum nachdenken benötigt.

Die beste Lösung (ignorieren oder verlächerlichen) für dich musst Du natürlich selber finden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen