Ja, aber nicht, ob dasselbe auch für "nach dem Eisprung" gilt. Der Sinn der Pille wäre damit ja theoretisch ausgehebelt
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Wenn der Eisprung stattgefunden hat, kann, kann ohne Schutz einige Stunden lang schwanger werden... Danach ist die Chance vorbei...
Also ein Tag nach Eisprung bis zum neuen Zyklus kannst du dann auf keinen Fall schwanger werden....
Die Pille nimmst du ganz normal ein. Ab Tag 7 besteht der Schutz.
Ob vor oder nach Eisprung ist sowas von egal 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf nadu2punkto
Wenn der Eisprung stattgefunden hat, kann, kann ohne Schutz einige Stunden lang schwanger werden... Danach ist die Chance vorbei...
Also ein Tag nach Eisprung bis zum neuen Zyklus kannst du dann auf keinen Fall schwanger werden....
Die Pille nimmst du ganz normal ein. Ab Tag 7 besteht der Schutz.
Ob vor oder nach Eisprung ist sowas von egal 
Danke sehr!! 

Die Aussage war x-Mal kompetenter als die meines FA XD
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
"Immer" ohne Erklärung ist mir zu pauschal.
War von einigen Aussagen, die auf veraltetes Wissen begründet waren, verunsichert.
Was ist falsch daran, sich Gedanken zu machen und lieber auf "Nummer Sicher" sicher zu gehen? 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf sayt
Danke sehr!! 

Die Aussage war x-Mal kompetenter als die meines FA XD
Bitte gerne 
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Würdest du lesen hättest du meine Frage verstanden 
Insofern die Funktionsweise der Pille dahin geht, dass sie jedweden Zyklus stoppt, stimmt die 7-Tage-Regel.
Würde sie jedoch nur den Eisprung verhindern, dass hätte diese Regel eine Lücke 
Lesen, Denken, Verstehen und auf die Fragestellung bezogen antworten sidn natülich auch Fähigkeiten, die man sich erst erarbeiten muss
Als wenn ich mich hier von DIR als dumm darsellen lasse
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !