Home / Forum / Sex & Verhütung / 7 tage kondom regel nicht beachtet

7 tage kondom regel nicht beachtet

5. Januar 2013 um 12:27

Hallo,
ich habe mit meiner Pille nicht am ersten Tag der Regel begonnen, sondern nach einer Zwischenblutung. Somit gilt ja die 7-Tage-Kondom-Regel. Allerdings haben mein Freund und ich schon am 7. Tag ungeschützt miteinander geschlafen und nicht erst am 8. Tag. Besteht auch jetzt noch die Gefahr, dass ich schwanger werde?
MfG

6. Januar 2013 um 1:10

Evtl
Ich weiß es nicht genau, denke aber die 7 tage sjnd ejnfach der komplette schutz um sicher zu sein, es wirkt ja nicht bei jedem meschen gleich schnell usw..also denke ich es kann auch seim dass man nach 5 Tagen schon geschützt ist..
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest