Home / Forum / Sex & Verhütung / 7 Monate zusammen - noch kein Sex

7 Monate zusammen - noch kein Sex

23. Juli 2009 um 18:18

Hey... ich und meine Freundin sind jetzt 7 Monate zusammen, aber hatten noch keinen Sex.

(Meine Freundin ist 17 Jahre alt und ich bin 19.)

Ist es normal oder doch etwas merkwürdig?

Wir kommen uns schon ziemlich nahe und sie lässt auch immer ihre Hände in meine Unterhose wandern und verwöhnt mich, nur wenn ich über ihren Slip streichle sagt sie, dass sie noch lieber warten möchte.

24. Juli 2009 um 11:24

Hallo marc
hmm... ist doch normal.. vielleicht hat sie Angst?
weiss du ob sie jemals zuvor sex gehabt hat?

Wenn du mit ihr darüber sprichst und versuchst es zu einem lockeren Thema
zu machen, und sie auch sicher weiss, dass sie dir vertrauen kann, ist sie sicher nicht
mehr so verkrampft und lässt sich eher darauf ein.

Vieleicht hat sie Angst vor dem, was sie nicht kann oder nicht weiss,
vielleich hat sie angst dich zu enttäuschen... ? Hast du ihr erzählt dass du schon einmal sex gehabt
hast?
Vielleicht hat sie angst, dass es ihr weh tut oder sie hat angst, nur ausgenutzt zu werden ( 7 Monate ist lange, aber man weiss nie was eine Frau denkt.)

Sprich mit ihr mal darüber dann wirst du wissen, was genau ihr Problem ist.

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 11:29

Mh, blöde situation
mh... auf was will sie den noch warten?
Ihr seit ja schon ziemlich lange zusammen und mich wundert es das du es überhaupt so lange ohne Sex ausgehalten hast

Es ist ihr 1. Mal nehm ich an oder?
Rede doch mal mit ihr darüber und sag ihr das du gerne mal mit ihr schlafen würdest und dass du auch vorsichtig bist und blablabla

Ich denke sie hat einfach Angst oder viel Schamgefühl.
Hast du sie den schonmal da unten angefasst? ich meine unter ihren slip? oder will sie nichteinmal das?

Rede einfach mit ihr, das wird das beste sein.

Viel Erfolg

Lg Vanessa

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 21:16
In Antwort auf miingia

Hallo marc
hmm... ist doch normal.. vielleicht hat sie Angst?
weiss du ob sie jemals zuvor sex gehabt hat?

Wenn du mit ihr darüber sprichst und versuchst es zu einem lockeren Thema
zu machen, und sie auch sicher weiss, dass sie dir vertrauen kann, ist sie sicher nicht
mehr so verkrampft und lässt sich eher darauf ein.

Vieleicht hat sie Angst vor dem, was sie nicht kann oder nicht weiss,
vielleich hat sie angst dich zu enttäuschen... ? Hast du ihr erzählt dass du schon einmal sex gehabt
hast?
Vielleicht hat sie angst, dass es ihr weh tut oder sie hat angst, nur ausgenutzt zu werden ( 7 Monate ist lange, aber man weiss nie was eine Frau denkt.)

Sprich mit ihr mal darüber dann wirst du wissen, was genau ihr Problem ist.

Hey
Hmm ja, das mit der Angst trifft meiner Meinung nach am meisten zu.

Ich habe gestern nochmal mit ihr darüber gesprochen und sie wird jetzt bald zum Frauenarzt gehen und sich die Pille verschreiben lassen .

Nein, ich habe ihr nicht erzählt, dass ich schon Sex gehabt habe, denn das trifft auch gar nicht zu, es ist dann für uns beide das erste Mal.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 13:44

Was?
eine karte schenken um zu zeigen, dass man bereit ist???

klingt für mich schlecht, .. und als ob du werbung machen würdest!!

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 16:30

Bei mir wars auch lange.
Hi,
Mach dir keine Sorgen bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich mit meinem Freund das erstemal geschlafen habe.
gruß Linda

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 16:41

Kann ich überbieten
stolze 11 monate und kein sex..dafür aber alles andere ^^

Gefällt mir

5. September 2009 um 0:08
In Antwort auf svennismiles

Kann ich überbieten
stolze 11 monate und kein sex..dafür aber alles andere ^^

Genau ^^
so wars bei mir auch
nur noch 11 monaten wollten wirs beiden dann =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen