Forum / Sex & Verhütung

7 Fragen an die Mädels

Letzte Nachricht: 6. August um 11:11
L
listigerlurch1
25.07.22 um 20:24

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?
Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein?
Lieber härteren Sex oder soften?
Lieber 10 Minuten Sex oder 30?
Lieber Reiterstellung oder Doggy?
Lieber an den Brüsten saugen oder massieren?
An der Vulva lieber Zunge oder Finger?

Mehr lesen

S
saulus_28228003
25.07.22 um 20:30

Beides. Ich mag es nur nicht, erniedrigt zu werden. Ich gebe aber auch gerne den Ton an und liebe auch Facesitting 😉Fesselspiele mag ich ab und zu gerne, aber nur mit Safeword und ohne Erniedrigung, s.o.BeidesBeides hat seinen Reiz 😉
Beides gut und geilBeides 
warum "oder"? 😁

Ich bin nicht so dogmatisch. Ich liebes zu verwöhnen und verwöhnt zu werden

3 -Gefällt mir

L
listigerlurch1
25.07.22 um 21:14

danke für die antworten, du hast recht, das eine schliesst nicht das andere aus. kommt auf die tagesform darauf an. meine fragen beziehen sich auf den moment, also wenn jetzt sex hättest. auf was hättest du eher lust.

Gefällt mir

W
wolkenlos
25.07.22 um 22:02

Fragen, die icch nicht brauche

2 -Gefällt mir

L
leenaa99
26.07.22 um 7:21

Ich mag es sehr dominiert zu werden und bevorzuge härteren Sex.
Fesseln und ausgeliefert sein hin und wieder sehr gerne. Ansonsten bevorzuge ich da eher Spontanität und das was sich so im Eifer des Gefechts ergibt.
Lieber Doggy, statt Reiterstellung. An den Brüsten gerne mal fest zupacken, saugen und knabbern.
Am liebsten die Kombination aus Zunge und Fingern.

1 -Gefällt mir

A
alex198804
26.07.22 um 10:09
In Antwort auf leenaa99

Ich mag es sehr dominiert zu werden und bevorzuge härteren Sex.
Fesseln und ausgeliefert sein hin und wieder sehr gerne. Ansonsten bevorzuge ich da eher Spontanität und das was sich so im Eifer des Gefechts ergibt.
Lieber Doggy, statt Reiterstellung. An den Brüsten gerne mal fest zupacken, saugen und knabbern.
Am liebsten die Kombination aus Zunge und Fingern.

Hey Lena, ich mag es auch wenn die Frau ehr devot ist, ab und an kann sie aber auch mal den Ton angeben 😉

Härtere Sex ja, ab und an, gern im Wechsel ... nur die härtere Gangart find ich nicht so gut.

Spontanität fibde ich auch am besten 😉
Doggy und Reiter haben ihren Reiz, am liebsten abwechselnd und dabei die Brüste miteinbeziehen und Zunge + Finger 😊 Allein beim Gedanken daran...🙈

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
26.07.22 um 11:05

Ich kann persönlich mit Machtgefällen nichts anfangen und finde das auch alles andere als erotisch. Ich bin gerne aktiv und lasse meinen Körper "machen". Daher ist fesseln nichts für mich und ich will auch niemanden fesseln. In Doggy kann frau auch aktiv sein. ich mag das sehr....Die Abwechslung macht es, auch bei der Länge des Spiels. Bei den letzten beiden Fragen: ganz klar "Mund"!

1 -Gefällt mir

A
annika9219
26.07.22 um 11:49

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben? Bin eher Devot
Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein? Ja - machen wir 
Lieber härteren Sex oder soften? Beides - 60% Härter 
Lieber 10 Minuten Sex oder 30? gute 20 Minuten 
Lieber Reiterstellung oder Doggy? BEIDES 
Lieber an den Brüsten saugen oder massieren? AUCH BEISES 
An der Vulva lieber Zunge oder Finger? Eher Zunge 

Gefällt mir

S
stellalovesyou
27.07.22 um 14:28

Ich bevorzuge es dominiert zu werden und bei Fesselspielen ausgeliefert zu sein.
Sex lieber härter und lieber länger.
Als Stellung finde ich Doggy besser. 
An den Brüsten werde ich lieber massiert, untenrum am liebsten beides gleichzeitig  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mondera5
27.07.22 um 14:36

Ich mag wenn der Mann den Ton angibt. Fesseln nicht so. Gern länger sex also richtig lange. Ich reite, da komme ich am besten zum orgasmus. Von hinten ist aber auch geil.

Gefällt mir

jasmin40
jasmin40
30.07.22 um 12:31
In Antwort auf listigerlurch1

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?
Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein?
Lieber härteren Sex oder soften?
Lieber 10 Minuten Sex oder 30?
Lieber Reiterstellung oder Doggy?
Lieber an den Brüsten saugen oder massieren?
An der Vulva lieber Zunge oder Finger?

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben? Lieber selbst den Ton angeben 


Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein? Nein nicht so. 


Lieber härteren Sex oder soften? Beides 


Lieber 10 Minuten Sex oder 30? 30 min 


Lieber Reiterstellung oder Doggy? Reiterstellung


Lieber an den Brüsten saugen oder massieren? Lecken und saugen. 


An der Vulva lieber Zunge oder Finger? Beides gleichzeitig. 
 

Gefällt mir

laurette120
laurette120
30.07.22 um 13:37

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?
Weder. Meine Partnerin und ich sind in unserer Beziehung völlig gleichberechtigt.

Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein?
NEIN!

Lieber härteren Sex oder soften?
Am Anfang soften, aber gegen Ende härteren.

Lieber 10 Minuten Sex oder 30?
Mindestens 30 Minuten. 60 Minuten ist besser.

Lieber Reiterstellung oder Doggy?
Weder. Favorit ist Tribadie/Scissors (bin Lesbe)

Lieber an den Brüsten saugen oder massieren?
Beide.

An der Vulva lieber Zunge oder Finger?
Am besten ist beides gleichzeitig.

1 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
30.07.22 um 18:33

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?
-lieber dominiert werden, aber abwechslung ist immer gut

Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein?
-handschellen ist das maximum

Lieber härteren Sex oder soften?
-auch hier ist abwechslung wichtig, aber eher härteren

Lieber 10 Minuten Sex oder 30?
-lieber 30 Minuten

Lieber Reiterstellung oder Doggy?
beides toll, würde eher doggy preferieren

Lieber an den Brüsten saugen oder massieren?
gesaugt werden ganz klar

An der Vulva lieber Zunge oder Finger?
zunge definitiv!

 

1 -Gefällt mir

K
kirsten101003
01.08.22 um 1:10

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?  Je nach Gefühl, aber eher dominiert werdenMögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein? Ab und zu schon, hatte es letzte Woche erst wieder, dass dann die Sportmannschaft meines Freundes mich besteigen durfte, als ich gefesselt in der Umkleide war Lieber härteren Sex oder soften? Ist beides geil, habs hart aber lieberLieber 10 Minuten Sex oder 30? 10 Minuten reichen, wenn richtig hart ist, würde mich aber lieber 30 Minuten durchnehmen lassenLieber Reiterstellung oder Doggy? Finde Doggy einfach viel zu geil Lieber an den Brüsten saugen oder massieren? Saugen An der Vulva lieber Zunge oder Finger? Warum nicht beides

Gefällt mir

M
mona1706
05.08.22 um 13:07



Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?
Beides. Bin ein klassischer Switch. Meistens in der Position des Subs aber wenn ich mal Bock habe zu dominieren dann auch richtig.

Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein?
JA!!

Lieber härteren Sex oder soften?
Mag harten Sex lieber weil ich dann heftiger komme. Aber als zweite oder ritte runde kann auch was sanftes Mal ganz schön sein.

Lieber 10 Minuten Sex oder 30?
60

Lieber Reiterstellung oder Doggy?
Doggy, und dabei schön auf den Arsch hauen.

Lieber an den Brüsten saugen oder massieren?
Wenn der Partner eine entsprechend talntierte Zunge und Lippen hat lieber lecken und saugen.

An der Vulva lieber Zunge oder Finger?
Zunge an der Klit und finger drin.

 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
06.08.22 um 2:15
In Antwort auf listigerlurch1

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?
Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein?
Lieber härteren Sex oder soften?
Lieber 10 Minuten Sex oder 30?
Lieber Reiterstellung oder Doggy?
Lieber an den Brüsten saugen oder massieren?
An der Vulva lieber Zunge oder Finger?

Frage 1: dominiert werdenFrage 2: jaFrage 3: beidesFrage 4: lieber längerFrage 5: DoggyFrage 6: beides, leichte Präferenz fürs Massieren 
Frage 7: weder noch, am besten ist die Penetration

1 -Gefällt mir

F
frau-coco
06.08.22 um 11:11
In Antwort auf listigerlurch1

Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?
Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein?
Lieber härteren Sex oder soften?
Lieber 10 Minuten Sex oder 30?
Lieber Reiterstellung oder Doggy?
Lieber an den Brüsten saugen oder massieren?
An der Vulva lieber Zunge oder Finger?

1) Weder noch. Wenn man seinen Ablauf hat braucht keiner zu dominieren. Eine eingespielte Choreo ist mir an liebsten.

2) Nein, würde ich wohl nicht mögen und auch nicht probieren

3) Ausschließlich soft

4) Wir liegen immer so in der Mitte. Aber mit Tendenz zu 30. Bei 10 bleibt ja kaum Zeit für Vorspiel, und ohne gibt es nicht

5) Wenn es eine von den beiden sein muss, dann Reiter. 

6) Massieren

7) Finger

Und was bringt dir das jetzt das zu wissen?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers