Home / Forum / Sex & Verhütung / 69-Stellung... wie ist das für Euch Mädels

69-Stellung... wie ist das für Euch Mädels

15. Oktober 2008 um 16:33

Hallo Mädels, was haltet Ihr wirklich von der 69-Stellung. Geniest Ihre es genauso oral befriedigt zu werden wie wir Männer und haltet durch bis zum gemeinsamen Höhepunkt. Würde gerne mal Eure ehrliche Meinung dazu lesen. LG. P.

15. Oktober 2008 um 16:44


ein durchaus witziger Zeitvertreib, aber für mich weder Fisch noch Fleisch. Ich kann mich dabei weder voll entspannen und hingeben noch kann ich mich ausreichend darauf konzentrieren meinen Partner richtig zu verwöhnen. Und halbe Sachen mag ich nicht so gerne.

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 16:49

69-Stellung....
..ist sicher eine gelungene Abwechslung....aber ich finde es wesentlich schöner, wenn ich meinen Partner voll konzentriert verwöhnen kann
Ich selbst kann ihn auch mehr geniessen, wenn ich mich nur auf mich konzentrieren muss........daher finde ich es nacheinander einfach viel Lustbringender

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 16:51

Klar......
sind wir Multitaskingfähig....aber vor allem sind wir GENUSS Menschen

Und darauf kommt es doch dabei an, oder

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 16:53

Multitasking geht immer
ich kann auch daneben noch fernsehen, einen Brief am Laptop tippen, etwas trinken, Pläne machen, ... aber irgendwann leidet die Qualität.

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 16:54

naja nette Abwechslung
aber ich finde auch ist nichts ganzes, ich lasse mich lieber verwöhnen und kann geniessen oder verwöhne mit hingabe meinen Mann, dann hab ich beides mal mehr von.

Gemeinsam kommen wär da nicht drin....

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 17:46

Bin ne Frau und
bekannterweise sind Frauen Multitasking.
Aber 69 da kann ich mich nur auf eins konzentrieren.Entweder auf mich oder ihn

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 7:33
In Antwort auf popstar32

Bin ne Frau und
bekannterweise sind Frauen Multitasking.
Aber 69 da kann ich mich nur auf eins konzentrieren.Entweder auf mich oder ihn

... somit...
... wie es aus den netten Beiträgen lesse, ist es nun mal nett zwischendurch sich Oral in der 69-Szellung zu lieben. Jedoch um wirklichen Genuss dabei zu empfinden, würdet Ihr lieber euren Partner einzeln verwöhnen oder selber alleine verwöhnt werden. Und das dann bis zu Höhepunk. LG.Peter

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 8:11

Und wie...
kann ich das geniesen, was mein Mund und meine Hände dann machen ist recht unbewußt, aber meinem Partner gefällt es. Wir vergessen alles um uns herum und jeder macht und genießt, das ist total geil find ich...
Nala

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 8:54

Manche Frau
ist eben schwer zufreiden zu stellen!
Ausserdem 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen?Ich hab's beim Sex selten eilig!

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 8:56
In Antwort auf pet681

... somit...
... wie es aus den netten Beiträgen lesse, ist es nun mal nett zwischendurch sich Oral in der 69-Szellung zu lieben. Jedoch um wirklichen Genuss dabei zu empfinden, würdet Ihr lieber euren Partner einzeln verwöhnen oder selber alleine verwöhnt werden. Und das dann bis zu Höhepunk. LG.Peter

Du hast
es erfasst!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen