Forum / Sex & Verhütung / stellung

69 im Stehen

Letzte Nachricht: 28. September 2015 um 17:06
23.09.15 um 17:25

Liebe Ladys
Ich steh total auf diese Stellung, kann mir aber vorstellen dass die sehr unangenehm für Euch ist. Wie seht ihr das, lustvoll oder eher abtörnend da ihr ja mit Kopf nach unten hängt?

Mehr lesen

23.09.15 um 17:46

Festhalten
muss ich mich dann an deinem besten Freund. Nachher reisst der womöglich noch ab. Ist wohl eher nicht die bequemste Stellung. Und ein grosses ausgewachsenes Weib wirst du nicht lange halten können.

Gefällt mir

23.09.15 um 18:18

Gefragt
Hab ich die ja. Habs bislang zwei mal gemacht und den Frauen hats eher nicht gefallen. Ich bin halt nicht der Typ, der erst einen Fragebogen austeilt worauf die Ladys schreiben können was sie mögen. Danach ists ja klar, aber wenn hier alle Frauen mit nein antworten lass ich es in zukunft lieber sein. Es soll ja beiden Spass machen.

Gefällt mir

23.09.15 um 19:25

Neee lieber
nicht...viel zu anstrengend

Gefällt mir

25.09.15 um 9:28

Muß wahnsinnig geil sein
wenn erwartungsgemäß "sie" mit dem kopf am boden aufschlägt, weil .. halten und entspannen .. gelingt dir sicher nicht. aber probiers mal mit einem dummy

Gefällt mir

25.09.15 um 9:32

Sehr schöne
Stellung.

Gefällt mir

25.09.15 um 12:19


Kennen wir uns eventuell?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.09.15 um 13:42


Mein Herz schlägt schon ganz wild

Gefällt mir

25.09.15 um 14:42


Dann kennen wir uns doch nicht Falls ich Dich belästigt habe hoffe ich dass Du Nachsicht hast Verwechslungen können ja passieren

Gefällt mir

25.09.15 um 15:31


Tschuldigung Warum eigentlich 'leider'?

Gefällt mir

27.09.15 um 19:46

hallo liebe saftschubse
Was meinst Du mit 'Höflichkeitsfloskel'? Liebe Grüsse oder lieber

Gefällt mir

28.09.15 um 17:06

Danke
Für den regen Austausch
Es gibt bestimmt bequemere Stellungen, da habt ihr recht.
Aber mich machts halt an und werde es bei nächster Gelegenheit einfach mal machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers