Home / Forum / Sex & Verhütung / 69

69

10. Mai 2006 um 0:40

würde gern mal wissen, ob ihr FRAUEN drauf steht oder eher nicht...?

also ich persönlich steh nicht so drauf, da ich mich dabei nur entweder auf "oben", also meinen mund, oder "unten" konzentrieren kann... bringt mir also gar nix, spür fast nix dabei..

wie ist das bei euch?

10. Mai 2006 um 7:53

Komisch
dass du nix spürst liegt warscheinlich an deiner Dame. Bei mir ist es immer wunderbar. Fast so gut, dass ich mich nicht einmal ordentlich konzentrieren kann.

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 8:07

Wenn ich ein Buch...
lese, muss ich mich auch konzentrieren...aber doch nicht beim Sex!!???
Vielleicht solltest Du "dabei" mal aufhören zu denken...

Wobei...uns Frauen wird doch nachgesagt, dass wir zwei Dinge auf einmal können

Ist doch eher antörnend, ihn gleichzeitig zum Höhepunkt zu bringen
Für mich eines meiner Lieblingsstellungen...

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 8:41

Wenn Du schon andere
verbesserst, dann solltest auch Du mal genauer lesen! Ich habe nix von *ab*törnend geschrieben.

Und solange Du Dich nur im Regelfall konzentrieren musst...wieso eigentlich!??...den Stöpsel musst vorher schon rausmachen

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 9:04

Ich glaube nicht
dass Du weisst, wie man *lacht*...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Du mit Zornesfalten geprägtes Wesen...möge die Sonne auch mal für Dich scheinen

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 9:05

Doch
ich mache es fast automatisch, weil es mich zusätzlich anregt, ihn zu küssen. Übrigens immer Seite an Seite, das ist am bequemsten. Meistens verstehen die Leute darunten ja ebher ein oben und unten.
Aber du bist ja noch jung und musst deine Vorlieben doch erst entwickeln.
Zu der Konzentrationsdiskussion. Schön, dass sich die eine dabei im Nichts befindet. Aber in der Regel muss frau sich auf ihre Lust konzentrieren, das unterscheidet ja die männliche von der weiblichen Sexualität, glaube ich. Ohne Fantasien geht bei mir nichts und das meinen wir doch mit konzentrieren, nicht dass das missverstanden wird. Ohne Lust im Kopf wäre gar kein Orgasmus möglich.

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 9:20

So
gefällst Du mir schon besser

War heute etwas schockiert über Deine Zeilen...

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 10:16

Äh,
Du weißt schon, wo Du hier bist, oder?

Chillibone

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 10:27
In Antwort auf lourdes66

Wenn ich ein Buch...
lese, muss ich mich auch konzentrieren...aber doch nicht beim Sex!!???
Vielleicht solltest Du "dabei" mal aufhören zu denken...

Wobei...uns Frauen wird doch nachgesagt, dass wir zwei Dinge auf einmal können

Ist doch eher antörnend, ihn gleichzeitig zum Höhepunkt zu bringen
Für mich eines meiner Lieblingsstellungen...

Stop mal!
ich DENKE dabei doch nicht... es ist nur so, dass wenn ich mich darauf "konzentriere" (nicht das, was ich meine, aber mir fällt kein anderer ausdruck ein), was ICH mit IHM mache, spüre ich nicht, was ER mit MIR macht, das geht also quasi "verloren"
so ist das, finds auch nicht schlimm, aber mag es trotzdem lieber, wenn das nacheinander gemacht wird... naja ist bestimmt geschmacksache

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 10:31

Okaaay
da ihr alle auf mein wort "konzentrieren" einhackt, wo mir eigentlich nur kein besseres eingefallen ist, poste ich hier mal janas antwort, die es auf den (meinen) punkt bringt:

"@uferlos: Ich gebe dir Recht. Für mich ist diese Stellung auch nicht der Gipfel der Genüsse, weil ich nicht beides gleichzeitig vermag. Ich kann mich nicht hingebungsvoll um sein bestes Stück kümmern und zugleich völlig loslassen und genießen, was mit mir selbst geschieht."

danke jana

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 10:48

Lach wieder, Jana,
ich hab deinen Beitrag so verstanden:

Ein Kopfschütteln darüber, wie Leute überhaupt über Sex reden können, ohne das "konzentrierte Splitting" im Kopf zu kennen, dass einen befähigt, an mehr als einer Stelle des eigenen und des anderen Körpers gleichzeitig oder in ganz schnellen Wechseln Lust zu empfinden und zu geben? Ohne diese Fähigkeit wäre jeder Dreier absurd und Gangbang nur was für den Fotografen...

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 22:03

So...
werde mich auch noch zu diesem thema äussern und zwar möchte ich jana und uferlos den rücken stärken... sehe das nämlich genau so! und das wort "konzentrieren" finde ich gar nicht so unpassend! ich glaube ansonsten macht man eines von beidem einfach nur halbpatzig!

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 6:59

Eine meiner lieblingsstellungen beim blasen
besonders geil ist es im stehen, wenn ich kopfüber an meinem freund hänge und die kraft spüre, mit der er mich festhält, während er seine zunge in mir vergräbt. in solchen momenten bin ich froh, daß ich so klein und zierlich bin

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 7:29

Ich mags auch lieber nacheinander
für mich ist es auch die intimste stellung. besonders wenn ich oben bin. da kann sich der alles naschauen was es bei mir da so gibt. ist mir irgendwie ein bischen unangenehm. weiss auch nicht warum

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 10:19
In Antwort auf lizzi81

Ich mags auch lieber nacheinander
für mich ist es auch die intimste stellung. besonders wenn ich oben bin. da kann sich der alles naschauen was es bei mir da so gibt. ist mir irgendwie ein bischen unangenehm. weiss auch nicht warum

Was????
Wenn es unangenehm ist , ist es entweder nichts für dich oder du kannst es nicht richtig genießen.... und darum sollte es aber gehen..

Gefällt mir

16. Mai 2006 um 7:07

Genau...
...das macht doch den Reiz aus... man kann sich alles anschauen (kleiner Tip: kann man beim Lecken immer!).... und wenn man etwas geschickt ist kann man(n)/Frau seiner Freundin auch noch genüsslich die Rosette lecken und ihr noch mehr Freude und Entspannung verschaffen.
Auch wenn man sich nicht "genau" auf das konzentrieren kann was die Lippen seiner Liebsten mit einem selbst tun so wird man dennoch immer geiler und will nur noch eins...und wenn einem dann die Frau quasi auf dem Gesich sitzt... holla die Waldfee.

Gefällt mir

18. Mai 2006 um 13:26
In Antwort auf diegeisha

Eine meiner lieblingsstellungen beim blasen
besonders geil ist es im stehen, wenn ich kopfüber an meinem freund hänge und die kraft spüre, mit der er mich festhält, während er seine zunge in mir vergräbt. in solchen momenten bin ich froh, daß ich so klein und zierlich bin

Sex
gehst Du auch Fremd ?



Liebe Grüße



J.F

Gefällt mir

18. Mai 2006 um 19:53

...
mir gehts da genauso wie dir, aber ich liebe diese stellung...voralllem weil ich da so schnell komme, was sonst eher nich so der fall ist leider . naja also anfangs kommt mein freund zu kurz, aber wenn ich gekommen bin , dass konzentiere ich mich nur auf ihn
die stellung ist super!! finden die meisten frauen sicherlich auch

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 16:15

Leckero)
Ich muss sagen das ich es hammer geil finde, und mit einem Mann find iches viel schöner als mit einer Frau..das war eine Zeit lang meine Lieblingsstellung..du kannst

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 20:03

Auch
eher weniger ...

kann mich acuh nur auf das eine oder andre konzentrieren, beides geht net ;o)

lg l.

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 22:09

GEIL!
Also ich finde 69 total geil! Das ist meine Lieblingsstellung!

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 18:41

HASSE es
ganz ehrlich, diese stellung ist super unnötig...
ich kann mich auch nur auf das konzentrieren, was ich mache, oder was mit mir gemacht wird. ich kanns daher auch nicht genießen...
außerdem lutsche ich meinem freund nicht gerne am schwanz rum...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen