Home / Forum / Sex & Verhütung / 69 bis zum Orgasmus

69 bis zum Orgasmus

26. Juli 2005 um 13:46

Würde ich gerne mal ausprobieren. Habt ihr es schon gemacht? Macht es Spaß? Wie kriege ich meine Frau dazu. Bin für Tips dankbar.

Gruß

26. Juli 2005 um 14:03

Ja...
habe ich.
hat es.

Wirbel Sie in der Luft rum und sieh zu, dass sie in der richtigen Position wieder landet

Nein... frag sie einfach. Oder leg einfach los. Wenn sie plötzlich einen Schw.. vor ihrem gesicht hat und spürt, dass Du sie leckst... wird sie (hoffentlich) selbst drauf kommen

In Girls we trust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2005 um 14:20

Jaa
Ja, das machen wir oft. Wir lecken uns solange bis wir kommen. Das dauert aber meistens nicht sooo lange
Mein Freund schleckt mich ab und ich ihn bis er bei mir im Mund kommt. Richtig geile Geschichte.

Schlage es doch mal deiner Frau vor. Verwöhne Sie ne Weile, bis sie richtig auf den Geschmack kommt und dann frag sie ob ihr euch nicht gleichzeitig verwöhnen wollt. Da wird Sie nicht nein sagen.

Grüße

27. Juli 2005 um 10:25
In Antwort auf rein_12329515

Ja...
habe ich.
hat es.

Wirbel Sie in der Luft rum und sieh zu, dass sie in der richtigen Position wieder landet

Nein... frag sie einfach. Oder leg einfach los. Wenn sie plötzlich einen Schw.. vor ihrem gesicht hat und spürt, dass Du sie leckst... wird sie (hoffentlich) selbst drauf kommen

In Girls we trust.

Ohhh jaaa!!
Also ich steh total auf 69! vorrausgesetzt der typ versteht was er macht!

27. Juli 2005 um 10:28

Mach es doch einfach..
mal! Frauen müssne dabei ja nicht unbedingt oben sein. Also leg dich einfach mal auf sie, in die richtige position und fang an. der rest wird sich dann sicher ergeben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club