Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen / 6 Tage pausiert!!!

6 Tage pausiert!!!

27. Mai 2009 um 21:29 Letzte Antwort: 28. Juli 2009 um 0:40

Hi ich habe letztens 6 Tage nicht mehr gewixxt und dann als ich endlich wieder zum orgasmus gekommen bin habe ich abgespritzt wie noch nie.
so weit und so viel wie noch nie zuvor.

ist das bei euch auch so wenn ihr ein paar tage pausiert ???

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 2:22

Respekt!
Ich habs mal 7 Tage ohne ausgehalten.

Aber ordentlich abspritzen tu ich eigentlich immer wenn ich richtig geil bin und das ist jedes mal wenn ichs mir mache.^^

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 16:13

Ja
das ist so.
Aber es 6 Tage lang auszuhalten find ich schon schwierig. Die Grenze liegt bei mir bei 2 Wochen, denke ich.

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 0:40

Jetzt bald
liege ich bei 2 Wochen. Also 1,5 Wochen habe ich nun schon komplett ohne geschafft.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen