Home / Forum / Sex & Verhütung / 6. Pille vergessen, danach GV

6. Pille vergessen, danach GV

6. April 2018 um 1:12

Hallo,

ich habe wie es im Titel schon steht vergessen die 6. Pille einzunehmen und hab sie auch nicht nachgenommen, da ich es erst bei der Einnahme der 7. Bemerkt habe.
Leider habe ich das total vergessen und nach der Einnahme der 8. Pille Geschlechtaverkehr, allerdings kam es nicht zum Samenerguss, doch trotzdem denke ich an sowas wie Lusttropfen etc. 
Sollte ich dann die Pille danach nehmen, da ich das schonmal musste und weiß wie ich darauf reagiere würde ich das sehr ungern aber eine ungewollte Schwangerschaft noch weniger.
also nochmal zusammengefasst:
6. Pille vergessen, NICHT nachgenommen
7. Und 8. Pille normal eingenommen, GV nach der Einnahme der 8.
Danke im voraus,
hazelnut

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine scheide ist trocken und brennt !!!
Von: raprap12
neu
5. April 2018 um 20:41
Niveauvoller erotischer Fantasienaustausch
Von: feuerspieler
neu
5. April 2018 um 20:29
Bauchkrämpfe seit Tagen aber keine Periode, bin ich schwanger?
Von: misssunshine007
neu
5. April 2018 um 18:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook