Forum / Sex & Verhütung

6 Pille vergessen - 4 Tage davor GV

Letzte Nachricht: 3. März um 12:56
S
sonne3315
03.03.22 um 8:50

Hallo ihr Lieben, 

ich bin mir total unsicher momentan. 
Ich habe am 16.02.22 die letzte Pille genommen (da habe ich die Pille einen halben Monat länger genommen also 1 1/2 Blister). Dann folgte die Pause und am Donnerstag 24.02.22 nahm ich die erste Pille wieder. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich dann ungeschützten GV und habe jetzt am Dienstag (01.03) habe ich vergessen die Pille zu nehmen, also die 6. Pille in der ersten Einnahmewoche

Hab dann gestern gleich bei der Apotheke noch abends angerufen, als mir das aufgefallen ist und die meinte es ist eher unwahrscheinlich, da die Pille ja erst nach dem GV vergessen wurde. Inwieweit muss ich mir jetzt Sorgen machen? 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

L
luna1905
03.03.22 um 12:56

Ich würde am besten bei deiner Frauenärztin anrufen und nachfrage. Sie kennt sich da bestimmt besser aus

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?