Home / Forum / Sex & Verhütung / 6 mal gekommen...ist das normal

6 mal gekommen...ist das normal

24. September 2007 um 3:52

Hey,
Also mein ex und ich hatte letzte nacht viel spass xD naja jedenfalls bin ich beim ersten mal 5 mal gekommen und beim 2ten ein 6tes mal! Ich fands natürlich toll *gg* nur wunderts mich weil keiner von meinen ehemaligen Partnern es geschafft hat as ich komme ist es dann normal das ich so oft gekommen bin? Mir solls auch egal sein *g* kann öfters so sein wer wünscht sich das nicht?!
LG Kleeblatt22

25. September 2007 um 8:25

Sicher?
Sicher, dass es wirklich 5 Male hintereinander waren und nicht nur das kurze Gefühl, zu kommen?
Denn bei einem Mal Sex gleich 5x zu kommen finde ich recht unwahrscheinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 14:36

""
naja sowas durchaus vorkommen. es spricht jedenfalls nichts dagegen. wenn du deinen spaß hattest brauchst du dir doch keine gedanken darüber zu machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 18:28

Ohja
hi ja sicher ist das normal also ich hatte letztens mit meiner freundin in ner halben stunde schon 6 stück wow wow wow war sehr geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 19:47

Hey...keine panik
ich hatte bei einem mal 50 orgasmen....das hab ich nie wida geschafft...sons liegt meine orgasmus zahl bei so zwischen4-6!!!

keine angst...das kommt schonmal vor=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 17:42

Sowas nennt man doch...
...auch multipler orgasmus! und dieser fühlt sich an wie mehrere direkt hintereinander. ist also absolut nix abnormales.... hats leider bisher nur einmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 0:00

Mein Rekort ist 7x
Jo wobei ich am nächsten Tag so meine Prob. mit dem Laufen hatte *schiefes grinsen* Jo aber ich komme wenn wir sex haben immer 2-3x wünsch euch allen noch viel fun haut rein jungs und verwöhnt mir die mädels schön ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 1:29

Ich bin gestern Abend 5 mal gekommen !

Das erste mal bem Sex, jedoch musste ich die Hand zu Hilfe nehmen.


Einmal hat mich mein mit der Zunge in den Wahnsinn getrieben! Dabei bin ich drei gekommen!

Und zu letzt hat er mich noch gefingert !

Bin erst 16 !
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 6:38
In Antwort auf nadya_12371714

Hey,
Also mein ex und ich hatte letzte nacht viel spass xD naja jedenfalls bin ich beim ersten mal 5 mal gekommen und beim 2ten ein 6tes mal! Ich fands natürlich toll *gg* nur wunderts mich weil keiner von meinen ehemaligen Partnern es geschafft hat as ich komme ist es dann normal das ich so oft gekommen bin? Mir solls auch egal sein *g* kann öfters so sein wer wünscht sich das nicht?!
LG Kleeblatt22

Gewöhn dich nicht dran, das wird nicht jeder Mann schaffen...nur so für sie Zukunft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 7:01
In Antwort auf Werzeigtesmir

Ich bin gestern Abend 5 mal gekommen !

Das erste mal bem Sex, jedoch musste ich die Hand zu Hilfe nehmen.


Einmal hat mich mein mit der Zunge in den Wahnsinn getrieben! Dabei bin ich drei gekommen!

Und zu letzt hat er mich noch gefingert !

Bin erst 16 !
 

Pass mal besser im Matheunterricht auf.

​1 + 3 != 6

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 9:40

Aber dann gilt noch immer 5!=6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 9:50

Ok, dann schreib ich es aus:

​5 mal Kommen ist kein SEX.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 19:12

Kannst du das mal für Heteros übersetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 19:17

Das war doch in einem Fussballstadion, wo die Kerle in Reihe angestanden haben und jeder mal ran durfte, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 20:50

Ja das verstehe sogar ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 20:50

Also nächster BlowJob im Stadion am Elfmeterpunkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 21:19

Wen willst du nicht teilen?

 A) Deine Idee
​ B) Deine Dame



​Also für A) hätte ich ja Verständnis.


​@Johannamiau

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 22:19

Wir machen dich fertich?

.

.

.

.

.

​Ah - jetzt verstehe ich,

.

.

.

.

.

.

du wolltest selber blasen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 23:27
In Antwort auf kaetzchen1991

Gewöhn dich nicht dran, das wird nicht jeder Mann schaffen...nur so für sie Zukunft.

da hast du - leider - recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütung ohne Periode
Von: diezwei22
neu
13. Februar 2017 um 19:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen